Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Schule.......... Yeah it iz crazy as hell |
|
![]() |
||||||
| Shorts... ^^" melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blopp Rätsel: ich bin scharf, heiß und fettig Was ist das? Tipp: Wer das auf mich bezieht, kann sich das gemeinte in die Nase stecken! *allein von sich verfasster Post* ;) :) =P さもたに ------ サモタニ Schreibt euer Lieblingsessen in mein Gästebuch und ich schenk euch ein Item! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tapete..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalypse (is falsch geschrieben oda?) Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenssaft I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Größenwahn Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feletonieeeren :333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halsschmerzen Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaputt o_O I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons xD You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| weltuntergang ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Mucke ^______^ You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| ballade *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:14:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bumm chicki wahhwaa I'M A SHADOW YOU SHOULD NEVER TURN YOUR BACK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:47:00 | |||||||
|
||||||
| killerbunny ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Korpuskulartheorie |
|||||||
|
||||||
| wonderful *__* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Herzensbrecher Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Trauer! Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stirnlappenbasilisk XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verspätugen... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♥♥♥MANA♥♥♥~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ohrwurm ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Muskelkater |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Domian o____________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenbraue Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||