Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ripen..... Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dummheit xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| *drop* ...xD Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| gute laune ^___________^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| phil collins *heulend mitsing* ;) ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| teletubbiehandpuuppe *will eine haben * ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:47:24 | |||||||
|
||||||
| creeper ^^ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Nutellatoastbrot XD ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ for Eastern Movie Fans XD http://animexx.onlinewelten.com/community.php/eastern_actors_movie/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Bett.... Gute Nacht ^^ Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| > Nutellatoastbrot XD lecker O_O Holzbrett.... >_> *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! (fragt mich nicht, wie ich jetzt darauf gekommen bin ^^') Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Organisation ********** Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 13:40:12 | |||||||
|
||||||
| Teufelskreis^^ Thiz is not a game |
|
![]() |
||||||
| >@ _-Kyoko-_ >Ich wei? ;) wollte nur so gesagt Bekommen xD *****, hör auf zu nerven -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnellverstellzirkel^^ |
|||||||
|
||||||
| watashi wa ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Handywerbung ist scheiße und macht depri! -.- Waren jetzt ein paar mehr Wörter.. tut mir leid.. Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| Freundschaft^^ H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Uraltes, scheiß Notebook. [gut das waren jetzt eigentlich 3 Wörter aber egal.] Who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgenmuffel *gähn* Satzzeichen für alle!!! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittagessen^^ Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokokeks ._. Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsebrot ... "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krampfhaft .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen!!! ;_____; *Zwiebeln schneiden tut* Someday this nightmare will end... Promise you... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270498 |
|||||||
|
||||||
| jammerlappen ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Black . . . Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz ^^ |
|||||||
|
||||||
| faulheit xD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |