Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Rosmarin... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| naturheilkunde ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| Spardose... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| machenschaften ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| Bauchschmerzen.... habe gerade welche.. (T_____T) |
|
||||||
| Arzt (geh dort hin, denn geht es dir gleich bessser) Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 07:42:52 |
|
||||||
| > Arzt(geh dort hin) Gesundheit (danke ^^) |
|
||||||
| Erkältet (hab leichten husten, bin aber auf Besserung) Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| Cosplay--------------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Trinkgeld... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| Korea............... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Notfall... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| telefon.... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
||||||
| Scheiße kalt (sind zwei, aber ich darf jetzt in der schweine Kälte nen Hund ausführen ...*grummel*) |
|
![]() |
||||||
| Samstag.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einverständniserklärung |
|||||||
|
||||||
| Trainingseinheiten Alright^^ |
|
![]() |
||||||
| Kaugummi .. |
|||||||
|
||||||
| Radirgummi.... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| Tusche .. |
|||||||
|
||||||
| Pastelkreide.... Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| Aquarellstifte .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ner world ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
||||||
| ne Computer Grafig Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|
![]() |
||||||
| El Oh El ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spoiler .... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cahier .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miautz genau ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Insider-Witze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hundertschaft ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|||||||