Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sasha .... *grins* |
|
![]() |
||||||
| hass... . . . Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unehelicheskind to be hokage is to promise to die to protect your village |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 16:21:20 | |||||||
|
||||||
| grüner tee ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| fuck.....o.O |
|||||||
|
||||||
| Alkohol (NIE WIEDER! -.-***) ... H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| KALT ><... |
|||||||
|
||||||
| sonntagsmorgens XD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| koRn O.o omg Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| F....Ô.o *lacht* Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha..ironie xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| Horrorfilme>< This is a shit it is al whole crap |
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben @@ ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule...q__q Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aggressivität |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben :/ to be hokage is to promise to die to protect your village |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 20:18:42 | |||||||
|
||||||
| gefallener engel ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Königin Shamalamadingdong. Ich kenn sie persönlich ^^ XDD "Viele, die leben, verdienen den Tod - und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand!" (J. R. R. Tolkien in "Der Herr der Ringe - die Gefährten") |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 21:33:48 |
|
![]() |
||||||
| Hundekuchen !!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimmerdeckenvampirkinder °____° Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt - ganz sicher zurück Als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick Doch es bleibt, etwas bleibt immer bleibt etwas zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suizidgefährdet to be hokage is to promise to die to protect your village |
|||||||
|
||||||
| cuttermesser ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Tanzschule Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschträumer to be hokage is to promise to die to protect your village |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glühwürmchen *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freistunde xD Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Topform..... Do it do it come on doit^^ |
|
![]() |
||||||
| Nervtötenede Freunde... *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| minderwerdigkeitkomplexe to be hokage is to promise to die to protect your village yondaïme hokage |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 19:32:51 | |||||||