Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bügeleisen ~~~ ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube ö,ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal *_* Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tisch Keine Ahnung wieso ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ()______))))))))________________________________) Strohhalm Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||
|
||||||
| LOL XDDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Packpapier ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zodiak ~~~~ Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 18:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vernünftigkeit .. |
|||||||
|
||||||
| ausspannen ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Stress -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathematik *.* Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||
|
||||||
| Musiksucht That'S good |
|
||||||
| albträume @__@ ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Isomatte und gut! Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| schokoladenkakaoooooooooooo ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| unterwasserwelt ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Horoskopmörder Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hyperphysenfeuchtigkeit <- oder wie man das schreibt xDD .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzweiflung |
|||||||
|
||||||
| Schmerzen *Hals umdreh* TT___TT H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Hausmittel gegen Schmerzen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _-Kyoko-_ ist mehr alls ein wort xD Gegröle xD Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was?! Da wär ich jetzt von allein auch nicht drauf gekommen! ***** |
|||||||
|
||||||
| Scheibenwischerspritzwasserdüse o.ô Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| @ _-Kyoko-_ Ich wei? ;) wollte nur so gesagt Bekommen xD Lied^^ Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 18:37:07 | |||||||
|
||||||
| Apfelbaumstiegenunterschlupfbewohner <___< Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| flügel Ö_Ö Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
||||||
| Blauer Müllsack! Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |