Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schokolade-Hater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnauzbart I am the proprietor of that fine vessel. The name's "Dead Bones" Brook. Howdie! Brooks & La Boums Geschichte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserbad^^ You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzflammenphoenixfeder Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ficken =D |
|||||||
|
||||||
| Arroganz ^.^ H.E.L.L. ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Lila <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm Apoplex^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wörterkette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verachten..... You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsekuchen .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen (hab ich grade -.-) Bananaphone fast <--Empfehlung Pirates of the Caribean - Sailor Song Naruto Episode 101 mit Englisch Sub<--Beste Naruto Folge - Achtung Lachgefahr !!! Japanisches TV Tetris Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück (hab ich gerade nicht) ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundekuchen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogenfarbig!!!*.* Du nervst meine Nerven!!!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2026 19:47:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kamera xDDDD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himbeergelee oô' ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pupskanickel xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meerschweinchen (rennt gerade an mir vorbei, obwohl es nicht in diesen Raum darf. Meine PC-Kabel!!!!!!!!!! Hey Schwein, bleib hier wenn du nicht gegrillt werden willst!) Selbst die, die ich liebe, streue ich prachtvoll wie Blütenblätter aus meinen Händen. Auch wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand einritze, kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alarmanlage...c.c |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bratpfanne O_O Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
||||||
| halloween ... ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Müde -.- .. Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben ~~ ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitsch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaflosigkeit Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
||||||
| hm......... müde |
|
![]() |
||||||
| Cocktail ..... *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||