Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:13:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Grunzen oO .. |
|||||||
|
||||||
| Müsli ..... *sollte ich mir ma machen..* |
|
![]() |
||||||
| Pizza *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolf Das ist mein lieblingstier *schwärm* xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Jacke muss mir ma eine holen, *mir is kalt xD* |
|
![]() |
||||||
| Baum Keine Ahnung wieso ^^ |
|||||||
|
||||||
| Relax..... *was fürn lied !!* |
|
![]() |
||||||
| Tisch Ich hasse das Lied òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:13:59 | |||||||
|
||||||
| laptop *ich auch net, habs zu oft gehört* |
|
![]() |
||||||
| Holz Du hörst so etwas? Mich hat es in der Werbung immer schon zur weißglu gebracht òó |
|||||||
|
||||||
| Foto nein, es kommt im radio.... *man kann sich die lieda ja net aussuchen..* |
|
![]() |
||||||
| Bild Dann ist es ja was anderes ^^ |
|||||||
|
||||||
| alleine in die stadt gehen.. *mein kumpel hjat abgesagt..* *ja im moment kommt girlfriend ^^* |
|
![]() |
||||||
| Hunger ;o; .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinken-------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaotisch .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogel,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| äh... ...Bananarama... |
|
![]() |
||||||
| Tauziehen .. |
|||||||
|
||||||
| ANinite ^^^^^^ Yeah it is tomorrow da aninite a huge convention in vienna |
|
![]() |
||||||
| break^^ + + + You can't see my emotion |
|||||||
|
||||||
| langeweile O________________________O ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Party ^________^ You can't see my emotion |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2026 17:14:02 | |||||||
|
||||||
| ★Jumpen rulez! Ich sah die MAGIE dieses Tages, die Magie die in einem Augenblick, in einem simplen Tag stecken konnte. Und es war wunderschön. |
|
![]() |
||||||
| Kanashimi......... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Als er am nächsten Morgen aufwachte, hoffte er das es nur ein Alptraum war... aber er musste feststellen, das dem nicht so war... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tattoo xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bremen ... Mein Lieblings Satz: You know what I mean? |D~ |
|||||||