Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kopfweh -.-` |
|
|||||||
| Nutzlosigkeit fühle mich so nutzlos... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry! *Endschuldigentu* Das ich vorhin so schnell weg war, aber mein alter Herr wollte an den Pc (nur zum blöden Skat spielen *tse, Fiesling und dafür verscheucht der mich...*)und da das Teil ihm gehört musste ich leider weichen sorry! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| bauchweh ;-; ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| *Bauchschmerztabletterüberreich* Erleichterung Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| *tablette schluck* Danke *knuddl* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| +DROP* . Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
|||||||
| *schlafen* |
|||||||
|
|||||||
| Kirche °3° *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anziehen (Sollte ich vielleicht auch mal machen,...bischen kalt im Schlafanzug vor PC.) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notitzblock MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| Geld ich hätte gerne ganz viel um gaaaanz viele CDs und Filme kaufen zu können :/ "Hättest du doch bloß meinen Hasen zurück in die Kiste gelegt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cappuccino *schlürf* |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub ich bin Pervers Gurkensafttrinker Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beast master ...lookt meine Muddi gerade... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bettwanzen O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Warum denn das? Haste gerade eine gefunden oder wie?) Napoleon Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Steaks hmmm.... jammie, ich hab hunger *magen knurr* Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlamm ...Wie komme ich blos dadrauf....*ironsch...*-insider- Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Orgasmus hmmm... will ich vielleicht Sex? Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast. |
|||||||
|
|||||||
| Sonntagsausflug - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einfallslos Mir fällt nix ein... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Monaco hab vorhin Formel 1 geschaut und schumi ist endlich mal wieder rausgeflogen. |
|
||||||
| Badewanne.. da komm ich grat her XDD |
|
||||||
| hausaufgaben muss ich noch machen für morgen |
|
![]() |
||||||
| Kunst @Riny:Muss auch noch Hausaufgaben machen Gamerchen88, hatten wir was in Erdkunde auf? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Sport Tachchen :) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mord Ich hasse Sport! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch.. vor allem mit der Sportlehrerin.. aber wat soll ma mache? (\._./) *Ärmchen hoffnungslos in Luft streck* [fehlender] Arbeitselan sollte endlich ma wieder was machen... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben Was muss ich eigentlich noch machen? *nachlookengeh* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||