Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Diät hab grad von meiner Mutter gesagt bekommen dass ich eine machen muss/soll/werde damit ist mein Selbstbewusstsein auch flöten gegangen -x-" *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
|||||||
| はがれん *----* *envi luv* T.T |
|||||||
|
|||||||
| Maiskölbchendosendeckelöffner *rofl* Mir is langweilig... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
|||||||
| > Maiskölbchendosendeckelöffner > *rofl* Mir is langweilig... das befürchte ich XDD Lunaaah~aaaa .___.; |
|||||||
|
|||||||
| die Dinger gibts wirklich! XD Ausserdem mag ich so sinnlose Wörter *harrharr* Babywindelnsofortreiniger XD Gibts das? *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegenschiss |
|||||||
|
|||||||
| Babygebrabbel *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebsfleischdose |
|||||||
|
||||||
| FERIEN! 2 wochen keine linsin, kein mager, keine hausaufgaben, ausschlafen, im garten rumliegen,.... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2004 21:44:25 |
|
![]() |
||||||
| Honigkuchenpferdchen |
|||||||
|
|||||||
| extremste Müdigkeit *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchenteigfertigmischung |
|||||||
|
|||||||
| Brutalität *grad was mti Stierkämpfen sieht* brr... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
||||||
| spätzle mit soß *sabber* ich weiß, des sinn 3 wörter, aber des spukt mir halt im kopf rum... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Dummheit keine Ahnung wieso *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
||||||
| isch des auf mich bezogen? *lol* apflesaft Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Nein *g* so böse bin ich auch wieder nicht... bin zu müde zu ;) Hochzeit *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkel Sollte vielleicht mal Licht an machen...Im dunkeln vorm Pc ist schlecht für die Augen... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenkassenbeitrag |
|||||||
|
|||||||
| Mondfinsternis *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahaaaatschiii!! *Taschentuch hol und Nase schnief* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähnchenschenkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundemüde geh gleich schlafen muss morgen früh raus.... Wie kommste denn um die Uhrzeit auf Hähnchenschenkel? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Bett Den irgendwie zieht es mich so langsam an |
|
|||||||
| Diät ......<>_<> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaflos *keinbisschenmüdeist* çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| Koffein +_+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaftablette Solltest dir mal überlegen eine zu nehmen *so spät und nicht müde...unglaublich* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderschokolade Bin auch noch nicht müde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtwanderung wer kommt mit? çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||