Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Stress...hmh... -.- |
|
![]() |
||||||
| Fruchtsaftkonzentrat |
|||||||
|
||||||
| Verantwortungslosigkeit Gibt's des Wort überhaupt, klar... |
|
![]() |
||||||
| Ananasscheibenschneider |
|||||||
|
||||||
| Meinungsverschiedenheiten |
|
![]() |
||||||
| Flugblattverteilzentrale |
|||||||
|
||||||
| Bananenvanilleerdbeereisshake |
|
![]() |
||||||
| Kronkorkenstanzer |
|||||||
|
|||||||
| Donnerstag *drop* - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| .... Sport (Donnerstags hab ich immer Schulsport-.-) |
|
||||||
| Frühstück, esse mich gerade damit voll XD |
|
|||||||
| Ferien wir haben alle ferien Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Monitor ....>.> mir fiehl jetzt nichts besseres ein >.< "Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein." (Autor unbekannt) |
|
![]() |
||||||
| Borkenkäferbeine Hat bei diesem komischen Film, den ich grad gucke, wer gesagt XD |
|||||||
|
||||||
| Dschungel ...... ~Grüßchen~ kochu-chan |
|
![]() |
||||||
| Toastbrot *grad gegessen hab* |
|||||||
|
|||||||
| Kiesladefahrzeug çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mordfall XD |
|||||||
|
||||||
| Nervensäge *meiSchwesterdamitmein* ^^° |
|
![]() |
||||||
| Fernbedienung |
|||||||
|
|||||||
| Kartoffelsalat... o.o habsch grad gegessen... XDDDDD und würstchen... und... ketchup! genau! XD nehmen wir ketchup! XD oder lieber fleck.. o.o hab die tastatur mit kartoffelsalat bekleckert! XDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
||||||
| Schule *kotz* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| Pepsi Will ich jetzt haben, ist aber keine da |
|||||||
|
||||||
| Nähmaschine....^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Schweineohren |
|||||||
|
||||||
| brennende liebe *grad hör* :) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Spaghettisauce! XDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUNGER!!! Ich bin am verhunngern und besorge mir deshalb jetzt was zu mampfen! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Selbstbewusstsein endlich weiss ich was das ist *harrharr* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
|||||||
| Keks... tolles Wort... findet man sogar im fremdwortlexikon ^^y Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||