Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Taschenlampe IIICHH,....würd gerne mitkommen, hab aber schiss im dunkeln....nur wenn wir durch den Wald gehen, da hab ich keine Angst da fühl ich mich auch Nachts wie zuhause... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unternehmungslustig wow respeckt im dunkeln dur den Wald, da will ich mich aber bei dir einhaken, ok? çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähhhnn* Schlaf Aber klar doch. Aber der Wald ist Nachts völlig harmlos und wunderschön! wenn man an den rauschenden Bäumen vorbeigeht die Uhus schrien hört und die Glühwürmchen beobachten kann,....ahhhch das ist so schön...*schwärm* ...so ich geh jetzt aber endgültig ratzen sonst verpenn ich morgen noch und verpass meinen Zug!! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute nacht ich muss zugeben es tönt romantisch, doch all diese geräusche, ich bekomm nur vom gedanken schiss... çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krampfadern. |
|||||||
|
|||||||
| Blutader o__o; |
|||||||
|
|||||||
| ~~~~~egal~~~~~ ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
|||||||
| Genial neues Lieblingswort X) *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| Rasterfolie *'-'* @namsab wie heißt das ding? tare-panda? *~~* das vieh durft isch ma im arm haltn >__<, *haben will* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2004 10:23:19 | |||||||
|
|||||||
| @Junon: Echt? OxO wow *Neid* XD Ja, des heisst Tare-Panda soweit ich Bescheid weiss... extremster Sonneneinfall *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
||||||
| cookie :) ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
![]() |
||||||
| Ratteninvasion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil! \m/ X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzenglöckchen |
|||||||
|
|||||||
| Katzenglöckchen??? oO' auch net schlecht.... XDDD Kaffe(e?) wir des jetz mit doppel e geschrieben oder mit einem? XDDDD *dämlich desu* ich brauch jetz kaffe... ~____~ *geht welchen holn* *schlürf* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Umbaulärm Ich könnte unseren Vermieter erschlagen >.< Der hat heute schon um 9:30 Uhr angefangen die Teppichleisten in seiner Wohnung zu verlegen *sich Mordpläne überleg* |
|||||||
|
|||||||
| @Knoblauchgurke: AUSZIEHLÄRM >.<' unser scheiß mieter zieht aus... >.>' seit n paar stunden... U_U macht auch krach! XDD ich helf dir bei deinen mordplänen, nachdem wir deinen vermieter ermurkst haben, machen wir bei meinem mieter weiter! XDDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibunterlage Genau! Wir zwingen die Leute dazu sich sämtliche Folgen der Teletubbis anzusehen und dann sind sie nicht mehr in der Lage irgendwelchen Lärm zu machen >.< |
|||||||
|
|||||||
| > Schreibunterlage > > Genau! Wir zwingen die Leute dazu sich sämtliche Folgen der Teletubbis anzusehen und dann sind sie nicht mehr in der Lage irgendwelchen Lärm zu machen >.< Quängelei >.>' mein bruder quängelt grad wie irre! XDD Des is gut! XDDDD teletubbis vor! XDDDD meinen broth sollte man auch vor teletubbis setzen! >>' vielleicht gibt der dann ruhe! XDDD oder... o.o wir ersticken die leute mit kuschelteletubbis! XDDD *erstick* wir halten denen die drecksviehcher solange vor die nase, bis sie ersticken! XDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schafe Die Idee ist gut XD |
|||||||
|
|||||||
| > Schafe > > Die Idee ist gut XD Schafe? oO' man kann die auch mit schafen ersticken! XDD mit diesen plüschteilen aus YGO... sündenbock! XDD diese flauschigen knuffelviehcher! XDDD mein wort: kalter kaffe! ~.~ jetz issa kalt... ~.~ ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Sie werden mit Schafen erstickt. Und dan klauen wir ihnen die Kaffeemaschinen *sich mal auch 'nen Kaffee hohl* Ach ja.. Ein Wort: MUH! XD |
|||||||
|
|||||||
| YEAH! XDDD kaffemaschinen vor! XDDDD *guckt in die küche* kaffe is alle... ;____; muss neuen machen! XDDDD *geht gleich* hab schon ne tasse intus, aba wen störts? XDDDD n wort mit muh.... XDDD *denkz* XDDD~.... häh? muh? XDD was das fürn wort..... XDDDD egal... ehm... MILCH! XDDD braucht man auch für legga kaffe! XDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag ich mal Cappuccinopulver XD Und Kaffee ist nur ohne alles legga. Mit Milch oder Zucker ist der bäh... |
|||||||
|
|||||||
| Cappucinopulver.... XDDD *lol* hmm... kaffeeis! XDDDD iiiieeeh!!! kaffe ohne alles is eklüsch! >,< hab isch letztens ma probiert, schmeckt net! >.>' aber vielleicht liegts auch an unsrem kaffe! XDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Espresso Liegt wohl wirklich an eurem Kaffee XD Denn schwarzer Kaffee ist das beste was es gibt sabber* |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm.... öööh... expresso... oô isch weiß nix... mach du weiter! XDDD iiiiiiiigiiiiiiihiiiiitt!!!! >_______< schwarzer kaffe is eklig.. ;_; dann doch lieber kirschtee!^~^ lecka *sabba* muss gleich au noch welchen machen! XDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag ich mal... Staubsaugervertreter! Und schwarzer Kaffee schmeckt doch XD Und Kirschtee auch, aber mein Himbeertee, den ich grad schlürf is noch viel besser *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Staubsaugervertreter? oO du bis bekloppt ey.... XDDDD ok, wie wärs dann ma mit... nervig ..... haben solche leute so an sich! XDDD du has himbeertee? ;____; will auuuuch... T___T aba dafür hab isch n cola lutscher! XDD und an dem hab isch mich grad inner zunge geschnitten! U____U des tut scheiß weh! XDDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| staunen Hätte nicht gedacht das es in unserer "Zivilisierten" Welt noch derart begeisterte Kaffee trinker gibt....Dat Zeug ist doch widerlich,...das würg ich mir nur runter wenn ich morgens Hundemüde bin und wir in den erten zwei Stunden na Arbeit schreiben... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||