Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Vögel Die zwitschern schon die ganze Zeit vor meinem Bruder seinem Fenster rum... Is irgendwie entspannend...(*g*) Yuko |
|
|||||||
| Halsschmerzen - hab ich gerade. :( I died in my dreams What's that supposed to mean? ~Funeral Song~ |
|||||||
|
||||||
| Sandwich Scheiben von Hochland...(*lach*)(*lecker*)(*schmatz*) Die schmecken so sau lecker un hab jetzt voll Lust auf die Teile...(*g*) |
|
![]() |
||||||
| Kiwis Hab grad 5 Stück gefuttert *jetzt schlecht ist* |
|||||||
|
||||||
| Schlafen bin voll müde *gähn* gute nacht an alle da draußen |
|
![]() |
||||||
| Physik *grad für Arbeit büffel* Bwääää, hab keine Lust mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Schulfrei Donnerstag Schulfrei Freitag Schulrei muhahaha visit us: www.world-of-horror.de.sr Böhse Onkelz Forum - System-Meldung Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Achterbahn -> daran is das lied schuld, dass ich grad hör: Ronan Keating - Life Is A Rollercoaster *g "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
||||||
| MOIN! (<- gabs das schonmal??) |
|
|||||||
| Eckstein ... ^^ to face reality is like to face a broken dream.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 14:51:53 | |||||||
|
||||||
| Modellflugzeug -> weil mein Vater mit mei Bruda grad auf so ner Modellflugzeug-Messe is ^^ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| Kirschquark lecker! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Kopfschmerzen Hab grad Kopfschmerzen |
|
![]() |
||||||
| Hitze... Wetter herrlich..aber schon fast wieder zu warm ô_O †~ Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! ~† -The Crow- |
|||||||
|
||||||
| Gartenhäuschen (weil ichs grad durchs Fenster sehe ^^") |
|
||||||
| Hausaufgaben Muss ich dann gleich machen *ärger* |
|
![]() |
||||||
| Taube *die flatter mach* |
|||||||
|
||||||
| Schwimmbad (*anfreitaghingeh*) |
|
||||||
| Glockenläuten Läuten grad bei uns im Ort...(*horch*) |
|
||||||
| Oder nein wartet!(*ggg*) Band 2 von Fullmoon wo Sagashite (*vorhingelesenhab*)(*g*) |
|
![]() |
||||||
| Knusperflocken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Bin gerade total verliebt^-^ *~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt? Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DESOXIRIBOSENUKLEINSÄURE oder mit anderen Worten: DNA All they need is seven... ...and the universe ist theirs. ***********************************LEST MEINEN DOJINSHI******************************* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5640 |
|||||||
|
||||||
| Blut ^^# (was? Man muss mehr als ein Wort posten, damit es feigeschaltet wird o.O) |
|
|||||||
| Judoooo *gg* (Darf da jetzt gleich wieda hin ^___^' *megasmile*) "Nun, ich könnte dir beschreiben, was dort unten vorgeht... Oder soll ich dir eine Kiste holen??" (Hdr-Film-Zitat *lol*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noppenschuhe Ich will wissen was das ist O.o" |
|||||||
|
|||||||
| Betriebswirtschaftslehre ==;; will moin keine SA schreiben *HEUL* ~*~*~*~*~Seto, Mokuba, Noa, Joey, JP, Neemon and Kouichi 4-EVER!!~*~*~*~*~ Pokemon: Ein Spiel,Keine Regeln,Alles umsonst,Aber nicht kostenlos (Created by LordSesshoumaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderschokolade |
|||||||
|
|||||||
| Miracle maker *_____* . . .さユキ na no da. . . |
|||||||
|
|||||||