Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Webung *gern'.anschaut* |
|
|||||||
| Fingerabdruck (WARUM NUR X_x') Für Freunde von FF (Final Fantasy) oder FF (Fanfics) hier meine FFFF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49788 |
|||||||
|
||||||
| Gerichtshow *gerade.eine.anguck* |
|
![]() |
||||||
| > Gerichtshow > > *gerade.eine.anguck* jura studiern^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzert. =O *heute Abend auf eins geh* |
|||||||
|
||||||
| sind dat nisch 2 W. äh... gucken |
|
||||||
| "quatschen" auf wat für ein Konzert den? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2004 14:44:07 |
|
|||||||
| liebe *ich hab mit meinem freund gekuschelt weil wir soooo müde waren* |
|||||||
|
|||||||
| schandmaul "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Wehmut (<- hab ich des jetzt richtig geschrieben*grübel* na egal*drop*) im Moment iss mir auch ein bisschen wehmütig zu mute >.> ... "Ein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss ein Gott sein." (Autor unbekannt) |
|
|||||||
| Eier! Wir brauchen Eier! Für Freunde von FF (Final Fantasy) oder FF (Fanfics) hier meine FFFF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=49788 |
|||||||
|
|||||||
| waffeln! wir brauchen waffeln! viele waffeln! *an matrix denk* XD "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| einsamkeit... weilsch nachm langen freundestreff mit neuen ekanntschaften nu allein zu hause hock >_< *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit stritk weigerte zum Supermakrt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür allerdings sofort losrannte as die Mayonaisse leer war!*~* |
|||||||
|
|||||||
| müde... Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerztablette Bräuchte jetzt eine aber man darf von den Dingern höchsten drei am Tag und ich brauch noch eine für später... |
|||||||
|
|||||||
| Schaf (am PC sitzt ein Schaf, hehe) don't dream your life, live your dreams. **~~ www.layla-chan.de.vu ~~** ---------------------- www.isa-hp.at.tc --------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Promotionaktion Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
||||||
| 'n Keks ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Pizza.. Pizza... *sabber* |
|
![]() |
||||||
| Zeckenzange |
|||||||
|
||||||
| ne Knoblauchgurke ;) (jaja, wie komm ich wohl darauf?? *lol*) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Kirschenglas völlig unerklärlich XD |
|||||||
|
||||||
| Mikrowelle Ja, hab auch keine Ahnung... XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Frikadelle Alles höchst mysteriös XD |
|||||||
|
||||||
| Knoblauchgurke ^^° ups... |
|
|||||||
| maibaum wie komm ich auch nur darauf? "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Zeitung! *gleiwelcheaustragenfahr* |
|
|||||||
| steakwürzung warum finden zwei halbwegs normalintelligente teens in einer kleinen küche den mist net? ohne schmeckts nich -.- *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür allerdings sofort losrannte als die Mayonaisse leer war!*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2004 14:20:56 | |||||||
|
||||||
| Sachertorte *grad gefuttert hab* ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| unlust ich will des bild net fertig maln..aba ich muuuuss >x< *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||