Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| tatsächelich, zwei wörter >,<° na dann eben Nervenzwerge <__<; |
|||||||
|
||||||
| Rückenschmerzen hab grad saumäßige T___T |
|
|||||||
| weisser riese nya, dat sind ja auch wieder 2 worte "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Persil! Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| ariel ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Perwoll °-°" |
|
|||||||
| coral mal alles weichspülen hier ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| funktionockeln |
|
|||||||
| lenor ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal das Thema ändern... Asperin! Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
||||||
| sport...%D |
|
|||||||
| bänderriss "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Böse... mehr fällt mir zu Sport nich ein Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| muskelkater ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| sport ist "MORD" mei Lebensmotto... |
|
|||||||
| ^^" seelenverwandtschaft "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir nur mein lieblingssport noch ein... Schach! *der einzigste der nich wirklich anstrengt... * Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| gesellschaftsspiele ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| IQ Dazu braucht ma des, net? Hob i e, oba net für Schach.. *total.mies.drin.is* |
|
|||||||
| icq???? du hast sicherlich das "c" vergessen, oder? ^^" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Na, i man wirkli IQ Wast eh: Intelligenzquotient I konns net fossn i glaub i hob des wort richtig g'schrieb'n... |
|
![]() |
||||||
| IQ war schon richtig, aber davon verstehst du nix camu ^^ Einstein! Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| *tret* IQ hab ich glaub ich schon mal irgendwo gehört *kopfkratz* kann es sein, dass das so en seltsames getränk ist? mit so nem hund, oder hiess das etwa Q na, da fällt mir in dem zusammenhang nur "EQ" "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerwasser irgentwie hasse ich das zeug... *am eistee nuckelt* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| peitsche ^^ hat aber eher was mit zuckerbrot zu tun >:) "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Hide-sama ;.; *heute sein 6ter todestag is* wie ich jetzt von peitsche darauf komme.. erm insider ^^,,, ~^^-http://air-night.net-^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 13:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerzen... die hab ich jedenfalls immer wenn du da warst... Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
||||||
| Zuckerwatte Hmm...lecker und nur ungesund, dat is'n großes + |
|
|||||||
| zahnarzt /me kann bei zuckerwatte an nix anderes denken ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| papa ^^ ich kenn keinen der so viel angst vorm zahnarzt hat wie der Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||