Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Chattreffen X.x The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry |
|||||||
|
|||||||
| geburtstag ^x^ den hat meine ient-freundin heut nämlich... *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frohe ostern*gggg* nur mal so am rande MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| langeweile ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen |
|||||||
|
||||||
| Gegrillter Hamster^^ --> schaut euch mein Weblog-eintrag an und dann versteht ihr es^^ ~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! Do you speak Belgish? |
|
![]() |
||||||
| Klappstuhl Schuh des Manitu schauen tut mir nicht gut XD |
|||||||
|
|||||||
| blumen XDDD *†~Jeder sieht,was du scheinst... Nur wenige fühlen,wie du bist~†* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanklastwagen So ein Mistding steht mal wieder vor meinem Fenster *laster anknurr* |
|||||||
|
|||||||
| dumdidum (ist das ein Wort?) __________________________________________________ Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo! Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo! Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo! |
|||||||
|
|||||||
| > dumdidum (ist das ein Wort?) (Ich glaube nicht) Bett ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| schlaf den bräuchte ich ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eistee... *sich umschaut* *in leeeren eisteetüten versinkt* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desoxyribonucleinsäure *gg*. Lern grad Chemie *drop* |
|||||||
|
|||||||
| vanille...o_O *an duft-kerze schnupper* lecker! XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
||||||
| Mittag ^o^V *mampf* |
|
|||||||
| Zigarette *rauch* ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art |
|||||||
|
|||||||
| Cola *falsche ansetz* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Kung fu *hajaa* wie komm ich denn jetz da drauf *droop* |
|
|||||||
| wort Òó "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlagen! ^^ *an Camu denk* Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Òó gewaltätigkeit *an mond denk* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angst! *an Camu denk Óò* Mondlied PS: Camu wir sollten aufhören alles zuzuschinden ^^" Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| mitteilungsfreudigkeit *wieder an mond denken muss* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
||||||
| Hund..*wuff* |
|
![]() |
||||||
| Plappermaul... *denk* Camu! ^^ Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Haarfarbe *auf monds blonde mähne deut* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abisolierzange *denk* warum hab ich sowas aufm schreibtisch? Òó Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||
|
|||||||
| Kabel vielleicht um das entsprechende zu bearbeiten ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD-stift! Mondlied Oft muss man einen Schritt zurück gehen, bevor man sein Ziel erreicht! |
|||||||