Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Rasterfolienmangel (Hab ja nur 5 verschiedene...T_T) |
|||||||
|
|||||||
| Geldautomat diese blöden dinger spinnen ab und zu. Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karo-Taler. [Gebt mir. T_T] XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurmlöcher ... †~ Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! ~† -The Crow- |
|||||||
|
|||||||
| Speck ...an meinem Bauch ^^;; *zu faul ist was sportlichesc dagegen zu tun* ^^; The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensuppe Köchelt grade in der Küche vor sich hin *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Tränen weil ich grad unheimlich traurig bin... |
|||||||
|
||||||
| Liebe und wieder mal wegen einem Lied: Jessica Folker - To Be Able To Love "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| Krabbensalat Irgendwie denk ich immer nur ans Essen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wut [im Bauch] weil mein Bruder grad reinkommt und das erste was er sagt ist: Was zur Hölle machst du so früh hier? Weg vom Compi! -.- *~*Du willst noch leben irgendwann, doch wenn nicht heute wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her..*~* Letztens träumte ich davon, von einem Ast erschlagen zu werden. Laut Freud und seiner Traumdeutung denkt man an das primäre männliche Geschlechtsorgan, wenn man von Ästen träumt. Tja.....XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 12:31:56 | |||||||
|
||||||
| schokolade.... habe gerade lust drauf.. War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
|||||||
| Abschlußprüfung ...da ich diese am dienstag und mittwoch(nächst woche)habe... lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Sturmschäden >Tomatensuppe >Köchelt grade in der Küche vor sich hin *sabber* haste noch was übrig? ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
||||||
| Schlaf *schnarchZz* XD "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|
![]() |
||||||
| Schafe *grad am Sheep spielen sei* |
|||||||
|
||||||
| Big American Pizza *grad futter* ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Beheeeeeett!! da jetz au glei hingeh.....*gähn* |
|
||||||
| Hungeeeeeeeeerrrrrrrr Schon so müde Riku?? I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| äh...jaaaa...Englischtest? *totalenhorrorhabweilmorgeneinenschreib* |
|
|||||||
| heilig... XD ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Noch mehr HUNGEEEEEEERRRRRRRRRRRR..... und niemand will mir was geben T-T Die sind ja alle so gemein zu mir *heul* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Sahnetörtchen hab jetz auch hunger....ich glaub das is ansteckend T.T *ryuichieinsüberreichdamitnichtsmehrvonhungerhörenmuss* |
|
||||||
| Glücklich Dankedankedankedankedanke... *mampf* ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| VERDAMMT! *fussball spiel um meistenschaft verloren haben* *wein* *lol* |
|
|||||||
| Zucker-Kotze... (sorry, is so..) ~blood drops in my eyes look like roses on white lace~ ~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~ *lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk |
|||||||
|
||||||
| Öhm....... Wort XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| ein wort das mir grat einfällt... Baumkuchen *droop* musste grat an NGE denken.. hihi... |
|
||||||
| > Orangenmarmelade sex Metal sei mit Dir! |
|
||||||
| Znachtessen War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
|||||||
| Phenolphthalein...ôo Sorry, hatte heute Chemie...XD BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||