Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Pizza ... *habn will* >_> † IN MEMORY OF HIDE † "He is sleeping with a very beautiful face. I tried to wake him up again and again, though he is still sleeping." (X Japan's Leader, Yoshiki) *~*~*~ PiStAcHiO, PiStAcHiO, PiStAcHiO *O* |
|||||||
|
||||||
| Staubsauger der nervt voll, besonders im Moment... |
|
|||||||
| MOSERFOGER weil wir ja alle so cool sind^^ |
|||||||
|
|||||||
| weich............das ist jetzt das echte Wort^^ an das ich gerade dachte, weil die Haut von meinem Freund so weich is *rotwerd* IST SO!!!!!!!!!!!!*total verliebt ist* aaaccchhhhh gottchen jeder sollte jetzt verliebt sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erbsensuppe XD |
|||||||
|
||||||
| Keeeeekssssssss XDDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| hmm... geschlechtsverkehr? |
|
||||||
| Badewanne ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Outdoorpool chuuuuu! *habenwillhabenwill* |
|
![]() |
||||||
| Schokokuchenteig |
|||||||
|
|||||||
| röten *tralalala* XD ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
||||||
| tröten *g* das reimt sich! |
|
|||||||
| eheantrag weil mein chara ihn endlich gemacht hat!!! *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit stritk weigerte zum Supermakrt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür allerdings sofort losrannte as die Mayonaisse leer war!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliegenpilz XD |
|||||||
|
|||||||
| jungfrau(es läuft grad eine talkshow wo eine 28 jährige jungfrau ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriesenbesprechung |
|||||||
|
|||||||
| frauentausch weil meine mutter des unbedingt gucken muss *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit stritk weigerte zum Supermakrt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür allerdings sofort losrannte as die Mayonaisse leer war!*~* |
|||||||
|
|||||||
| Funk *hört grad whodini* |
|||||||
|
|||||||
| textverarbeitung I follow the waves Edi |
|||||||
|
|||||||
| lahmarschigkeit auf meinen compi bezogen *rofl* *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit stritk weigerte zum Supermakrt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür allerdings sofort losrannte as die Mayonaisse leer war!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kissenschlacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einpackstress.... jetzt kommt mir ja nicht mit einem Duden.. Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
|||||||
| Bauchweh ;___; *habsch grad* <__<;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depressionen.. ich hasse es mich mit meinen freunden zu streiten. |
|||||||
|
|||||||
| Taurin-Nikotin (Das IST ein Wort XD XD XD XD XD) .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. I don't think you trust in my selfrightious suicide I cry, when angels deserve to die. from: SoaD - Chop Suey |
|||||||
|
||||||
| Bett *wieder zurück will* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| einfällt...ôo BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Bescheidenheit Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| Bedauernswert Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| Hunger *bauch knurr* |