Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > staunen > > > Hätte nicht gedacht das es in unserer "Zivilisierten" Welt noch derart begeisterte Kaffee trinker gibt....Dat Zeug ist doch widerlich,...das würg ich mir nur runter wenn ich morgens Hundemüde bin und wir in den erten zwei Stunden na Arbeit schreiben... MEGASTAUNEN O______________O Kaffe is des beste wasses überhaupt gibt... O___O des zeug is schweinelecker! nich wahr gürkchen? XDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bähhh....! Von mir aus..., aber ich trink das Zeug auf jeden fall nicht freiwillig....(Gürkchen,..... wie süüüß!!) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschlechtskrankheiten Kaffee ist anbetungswürdig O_O *sabber* Und ich hab's vorhin auch geschafft, mich mit einem Bonbon n die Zunge zu schneiden XD *geblutet hab wie ein Schwein* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garten Och du armer, ...Pflaser an der stelle dürfte nicht so optimal platziert sein... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| GESCHLECHTSKRANKHEIT???? O________________O was is jetz los? O____O wie kommste da schon wieder drauf? XDDD *lach wech* oki, von mir aus, GÜRKCHEN (was is daran so furchtbar süß? XDDDD) hmm... öööh.... Limoflasche XDDD GENAU!!! XDDD Kaffetrinker vor! XDD kaffe is das gesöff des jahrtausends! ô.ô bei mir hats zum glück net geblutet! XDD pflaster? XDDD könnstest dann schwierigkeiten haben zu sprechen, aber egal! XDDD und ich bezweifle dass es hält! XDDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
||||||
| Zwickmühle Wie schafft man es bitte, sich mit einem BONBON in die Zunge zu schneiden? O.ô aurum postestas est. Ich LIEBE meinen Computer!!! XD |
|
![]() |
||||||
| Unsinn Ich find GÜRKCHEN niedlich,....also nur den Namen jetzt, ne!! NIcht das ihr mir da was falsches reininterpretiert...*g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Orangenlutscher (hab jetz einen intus! XDD nach dem colalutscher! XDD) DEs is ganz einfach! oÔ must doch nur blöde genug anstellen! XDD der lutscher von mir eben hatte oben ne scharfe kante, und da hab isch mir die zunge drin eingeklemmt.. also zwischen der ecke und.. ach, draufgeschissen! XDD auf jedenfall gehts! XDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pause Bin mal für 5 min. weg.....wartet ja auf mich!! Ist das klar!! *ne scherz* macht ruhig weiter *g* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Aua! XD" Kaffee ist lecker!! *jubel* aurum postestas est. Ich LIEBE meinen Computer!!! XD |
|
![]() |
||||||
| Himbeertee Wenn man die Dinger zerkaut kann man sich ganz leicht dran schneiden XD |
|||||||
|
|||||||
| Universalwörterbuch *hat eins vor sich liegen für latein* klar warten wir auf dich! XDDD *patpat* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprechstunde So bin schon wieder da! *für's warten bedank* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Butterkeks @Gürkchen: wir ham scho wieder gleichzeitig gepostet! XDD Jo, wenn man lutscher/bonbons zerkaut, dann is das schon möglcih! XDD aber zum zerschneiden vonner zunge/vom mund kenn ich noch ne möglichkeit! U_U @Gaia: machen wir doch gerne! XDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummihuhn Noch eine Möglichkeit? Die muss ich wiiiiiiiiiissen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen (woher kommen die auf einmal *achselzuck*) Sags ihr bloß nicht sonst kommt se noch auf die Idee ihre Zunge noch weiter zu verstümmeln... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Elefantenelektroschocker *müde reingetappst kommt* Tach auch... *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| Hundegeheule (mein hund will raus ~.~ *rauslass*) Aaaaaalso, des is gaaanz einfach.... XDDD wenn du dich beim bonbon esses schon blöd anstellen kannst, dann iss irgendwas wofür man ne gabel braucht, stell dich dumm an, und stech dir die zunge auf! U_____U XDDDDDD DAS hat wehgetan! XDDD mein gott.. ich bin bekloppt... XDD is mir ma beim nudeln futtern passiert! XDDDD ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Schmerz lass nach lil_nami Oxo ein Glück dass mir das nicht passiert ist XD dabei bin ich der perfekte Kandidat dafür XD Meerschweinchenkacke *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unzuverlässigkeit Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erleuchtung (Sollte die Rollo vielleicht doch wieder runter machen, blendet irgendwie...) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Licht- und Schattenreflexe häh? Oxo *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kohlmeise *veschwinde lieber aus unserem Garten sonst frisst Minkos Stinkos dich noch....* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Meerschweinchenkacke??? Kohlmeise??? Erleuchtung??? O_______________________O gehts noch? XDDDD ehm... vollgerotztes tschentuch @Gaia: wer oder was ist MINKOS STINKOS????? Oo'''' deine katze oder wat?? O___O ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Meerschweinchenkacke= das macht mein Schwein grad XD desdeweche XD Damen u. Herrenstofftaschentüchersonderpackunggratiszuschlag XDDDDD meine Güte bin ich beknackt .x. *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
|||||||
| du hassn meerschweinchen? oO' flauschige viehcher! XDDD mmmhhhh.... Weltherrschaft! XDDD *muahahahaha* ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber nur eins VxV Es heisst Mielchen.. aber wir nennen es hauptäschlich Schwein XD Gomen XD Ich mag es Wort..gomen...hm...böp >x< *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo. @lil_nami: Jepp Minkos Stinkos ist wirklich meine Katze,...heißt eigentlich nur Minka, aber ich konnts mir nicht verkneifen ihr den Spitznamen zu verpassen *g*. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Minkos Stinkos XD nich schlecht Trampolin ich wollt schon immer mal eins *.* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserfarbe Bin wieder daaaa~a XD |
|||||||