Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| agrat! (sagt meine mutter immer - denk euch nix ^^"!) Wenn du bald sterben müsstest Und du könntest nur noch einen Anruf tätigen, wen würdest du anrufen und was würdest du sagen? Und worauf wartest du noch? |
|
![]() |
||||||
| Kuschelmuschel |
|||||||
|
||||||
| Butterkeks *lol* was ist den ne Kuschelmuschel?? XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Kringel lol maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause they´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
||||||
| Ladykracher *grad guck* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
||||||
| Schokoladenpudding *grad welchen ess* maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause they´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
![]() |
||||||
| Flohhalsband |
|||||||
|
||||||
| kugelfisch (wie komm ich denn da drauf?) maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause they´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
![]() |
||||||
| Zeckenzange XD |
|||||||
|
||||||
| müde...baby ganz doll müde... |
|
||||||
| Luft-Matratze *grad.bei.Nici13.übernacht* █ , █ ___ |
|
||||||
| föhn (meine haare sind nass also könnt ich nu einen benutzen, aber sind wir denn logisch?) maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
![]() |
||||||
| bauchscherzen *hob i grod* Lady's Fist |
|||||||
|
||||||
| > bauchscherzen *hob i grod* du armer, dein bauch scherzt...(is net böse gemeint^^)du meintest schmerzen oda? na ja, die sind auch net grad toll... also mein wort: vanillepudding gestern hab ich vschokopu gegessen und heut ess ich vanillepu *ggg* maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| la autrichienne *an lady oscar denk* ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen ~.~ |
|||||||
|
||||||
| Lösung Ich brauch nämlich eine fürn Zeldaspiel... Alkohohl macht Birne hol; Birne hol, mehr Platz für Alkohol! Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! Du bist dumm geboren, hast nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen! |
|
||||||
| Ägypten! *heul auch mal dahin will* |
|
|||||||
| Damenoberlippenbärtchen °__° *nix zu tun hat* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* Ava: Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD |
|||||||
|
|||||||
| Warten... muss ich gerade... ich warte darauf dasses ENDLICH 20:00 Uhr wird >.< The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry ~und so rette ich die Welt - mit deiner Liebe in mir denn ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier, da dir die Fähigkeit zu lieben noch geblieben ist und die Kraft zu vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaumbad *schnurr* |
|||||||
|
|||||||
| sportfest *schnüff* hab ich nämlich bald ... *nich hin will* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| waschen muss ich nämich heute noch-.- .... |
|||||||
|
|||||||
| mp3-player *habeinen* *froi* heut bekommen *nochmehrfroi* aber der nimmt die lieder nich an! *heul* wenn ich n sportfest hätte würd ich auch heulen!!!!!! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
|||||||
| Bewerbung... denn genau die muss ich noch schreiben -.-°°° "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hustensaft... |
|||||||
|
||||||
| > Hustensaft... Nausaufgaben davon hab ich noch ziemlich viele auf... maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |
|
|||||||
| > > Hustensaft... > > Nausaufgaben > > davon hab ich noch ziemlich viele auf... NARF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karottensaft |
|||||||
|
||||||
| schneemann (ich guck mir grad fotos an... ich neben nem schneemann, der so groß is wie ich [1,55,5 meter]) maybe life is like a ride on a free way, but be careful cause théy´re dodgin bullets while you´re trying to find your way catch the bullets and go your way chin |