Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| einsamkeit ;____________; *snieeeeeeffffffffffff+ |
|||||||
|
||||||
| Mir fällt grad ein, dass mir langweilig is und ich ma widda nein blubbl-thread gehn muss...also...ciao!!!^^ Their tears we´re red like blood... + VampiresDawn + |
|
|||||||
| scheisshusten >_< und schnupfen *aaargh* und dafür verpass ich die letzte deutschstunde vor der arbeit -.- *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| Sauer............. (auf den chef meiner freundin,dieser....) lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Krankenhaus (*grad entlassen wurde*) ...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben! http://avisnocturna.de/art http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8439 |
|||||||
|
|||||||
| warten.... wo bleibt mein enri nur >_< *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| kalt..........mir ist kalt.... lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Pizzabaget *mampf* XDDD |
|
![]() |
||||||
| Virenscanner *vor sich hin scan* |
|||||||
|
|||||||
| rückenschmerzen....*die ich gerade habe* lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrwurm. T_T *von 'nem Lied das sie nicht kennt einen hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschwundene Dinge Oo |
|||||||
|
|||||||
| Mir fallen zwei ein... -.- Darf ich zwei posten? Ich poste einfach zwei. 1) Langeweile! (<-- *gerade hat*) 2) BARAD!!! (<-- *das auch ein Wort ist*) Toll... Jetzt fallen mir noch mehr ein... Aber die poste ich besser nicht... ~.~ Momento Mori! - Carpe Noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire *grad Tanz der Vampie CD hör* |
|||||||
|
|||||||
| schrecklicher --> Tag Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentuchfriedhof |
|||||||
|
|||||||
| Herrenstofftaschentücher @Knoblauchgurke: --_--" ooh ja... *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentuchpackung XD |
|||||||
|
||||||
| Kniesehnenreflex XD |
|
![]() |
||||||
| Plastikbananen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kellerkind *~Was denkst du habe ich ein Recht, dass mich so etwas erheitert, oder bin ich von Grund auf schlecht? Hoffnungslos als Mensch gescheitert?~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitronenbäumchen |
|||||||
|
||||||
| kekskrümmel ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Brillenträger |
|||||||
|
||||||
| Kulimuh XDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Kickerikie!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Erdbeeren*Guten Apettit*^^ |
|
||||||
| granatapfel ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| bombenstimmung ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| explosion *kabuuuuum* *lol* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |