Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hundebabys ^^ na dann is ja gut *lol* aber nimm dich vor Tasu-chan in acht ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Schreck is er wieder da? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| haustür Grad vorhin wiedergekommen ^^ aber keine Panik, er hat nix mitbekommen ;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| lautsprecher --> *grad auf volle dröhnung gestellt* XD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| Ich sach nua keks XD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Zuckerschock x.X |
|||||||
|
||||||
| Frühstück Soll ich dir mal nen Tee machen XDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Keksentzug Ich bitte drum XD |
|||||||
|
||||||
| Keksdose wahhhhhhh keksentzug!!! *totumfall* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Wassereimer WAH!!!!! Nicht sterben! *dich schüttel* |
|||||||
|
||||||
| Rettung *augenwiederaufmach* W-was ist passiert?? ich hab geträumt es gibt keine kekse mehr.. I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Schokladenkekse *aufatme* Alles wird wieder gut *dir einen der Schokokekse geb* |
|||||||
|
|||||||
| Neuland - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| Futtern *keksschnapp* hey, danke *knuddl* *keksmampf* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Fliederblüten *niedergeknuddelt werd* XD |
|||||||
|
||||||
| keksberg *halbtotknuddl* dich lass ich jetzt nich mehr los ^^ I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Krümelberg *zurückknuddel* XD |
|||||||
|
||||||
| tschüß! *ein wort ist* ^^ |
|
||||||
| gemeckere...:( Muss leider raus :( (mama meckert -.-) Tschöö *nochmal durchknuddl* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| e-learning Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| Freundin...die kommt gleich.. Yuko |
|
|||||||
| Gentleman!! Höre gerade das LIVE-Album - soo göttlich X.x The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry ~und so rette ich die Welt - mit deiner Liebe in mir denn ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier, da dir die Fähigkeit zu lieben noch geblieben ist und die Kraft zu vergeben ein Bestandteil deines Lebens ist!~ |
|||||||
|
|||||||
| ICQ!!!! apropos, hat das jemand hier??? *indierundeschau* *** Scheiß drauf!! Das Leben is eh scheiße!......oder auch nich.......nya manchmal isses scheiße.........oft..........ziemlich oft.......ok, immer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shoujo-ai *nefanficschreib* klaro hab ich icq. kannst mich ja mal anlabern. meine nr. steht im stecki. Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g* *** Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker |
|||||||
|
|||||||
| Solitär >Gentleman!! >Höre gerade das LIVE-Album - soo göttlich X.x *auch gerne hört und mag* ^-^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| "Blöder Vogel"...XD Zwitschert so blöd durch die Gegend... MfG, Legato BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küüüürbiskuuuuuuuuuuuuchen XD *blöd sei* |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen - - - - Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| bett, ich will in mein bett, und man läßt mich net ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Reimen >bett, ich will in mein bett, und man läßt mich net ^^' das war ein guter Reim. ^^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||