Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| aufräumen >.< *noch machen muss* |
|
||||||
| Chinesisch *grad chinesisch essen war* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| wireless lan endlich, endlich ham wirs...und mein bruder kriegts net gebacken -x-" *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| feldsalat gleich gibts essen *hunger* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Analsonde Das Wort geistetr mir dank LadyReno schon den ganzen Tag im Kopf rum XD |
|||||||
|
||||||
| aufregung..... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
![]() |
||||||
| Knuddelattacke |
|||||||
|
|||||||
| Versetzt.. *werd ich grad von nem Freund in icq.* remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelbe Schleifen *so ein ding um den hals hab* |
|||||||
|
|||||||
| >gelbe Schleifen >*so ein ding um den hals hab* fehlt nur noch die, --> "Leine" <-- XDD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gelenkring. =O *'nem Freund den seinigen wieder zurueckgeben muss* XD |
|||||||
|
|||||||
| rumsitzen *grad dabei is* XD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
|||||||
| einschlafen *gääähn* Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
|||||||
| Denkmal ---> Hör grad wieder das Lied von "Wir sind Helden" ^-^ Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ XanX: War leider nicht vorhanden XD Kaffee *sich jetzt einen kochen werd* |
|||||||
|
|||||||
| mit milch und zucker XD Ja, die Stille und die Zärtlichkeit. Und aus der Stille meine Kraft. Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weggelaufene Katze You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Käse *Hunger hab* don't dream your life, live your dreams. **~~ www.layla-chan.de.vu ~~** ---------------------- www.isa-hp.at.tc --------------------- |
|||||||
|
|||||||
| verwechslung hatte ich heute schon zwei -x-" *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| erdbeeren ... *lecker* 'Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen um ihn zu finden!' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino Gibt drei Filme in die ich unbedingt noch rein muss... |
|||||||
|
|||||||
| Zeichnen----------------- Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
|||||||
| rumlollen *nur so* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| faulenzen >@ XanX: War leider nicht vorhanden XD *dir eine schenkt* XD Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atomkern *über die Leine freu* XD |
|||||||
|
|||||||
| Stein... jap.. oder Fels... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pusteblumen *pust* XD |
|||||||
|
||||||
| Handy --> klingelt grad ;) I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
![]() |
||||||
| Schwertklinge |
|||||||