Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kinder Schokolade *mampf* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| aufheiterung *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingelbeutel |
|||||||
|
|||||||
| laufen auf zeit (ok, drei worte, muss man aber zusammen nehmen ;) *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J.K. Rowling You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| aromatisch angehauchtes grünliches, recht saures nahrungsmittel. *hust* knoblauchgurke.......XD *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staubflusen Jemand denkt an mich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bibiliotheks-ausleihe-bestätigung You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleinkinder XD |
|||||||
|
|||||||
| müde sein will wää ich mag morgen bestimmt nich auf Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| gefüllteschokomaus War for freedom is like fucking for being a virgin!!! |
|
|||||||
| Katzenkopp |
|||||||
|
|||||||
| natürlich gurke XD ich hab dich am compi ja ständig vor der nase... hm...was fürn wort... hirtentäschelkraut XDDD *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| ZIGARETTE-.- Wir Leben nur für die Arbeit. Das ist unser einziges Ziel. Wir leben doch eigentlich sind wir Tot, da wir keine Fantasy mehr besitzen und doch erst die lässt unser Herz erst richtig aufschlagen. |
|||||||
|
|||||||
| dumpfbackengesicht... *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
|||||||
| Betriebwirtschaftslehre-Prüfung!!!! O_O Obwohl, Dusche und Fahrradfahren fusionieren mit BWL auch... Nicht vergessen: Hiszahstln ghwasfó devln sdunmsdeg! Lest meine Postings doch mal richtig durch..=_=; |
|||||||
|
|||||||
| nachhilfe -.- in sofortiger verbindung mit selbstmord... *~*Von dem Mädchen, dass sich aus Faulheit strikt weigerte zum Supermarkt zu gehen als das Klopapier alle war, dafür sofort losrannte als die Majo zur Neige ging!*~* *~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Ich hab solchen Huuuuuuuuuuuuuuuuuunger! |
|||||||
|
|||||||
| Pizza Thunfisch *auch Hunger hat* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
||||||
| Gehirnerschütterung Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
![]() |
||||||
| Pflaumenmus |
|||||||
|
||||||
| Nachrichten -.- *gerade.gucken.muss* |
|
![]() |
||||||
| Zimtsterne *sabber* |
|||||||
|
||||||
| Meteoriten XDD I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Anschlag (auf Tea und Tohma) Hasd du gemert Ryu, dass ich dich verfolge? Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Keks XDD *flücht* was willst du von mir?? I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Hunger deine Hilfe *hilfeeee* XD ne eigentlich nur ein bischen labern Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||
|
||||||
| Geräteschuppen *stehnbleib* *puh* und ich dachte schon... *erleichtert bin* I am different from what she is, 'cause she is different from what I am. But in what sense?? Nothing is different! YUKI IS MINE!!! |
|
|||||||
| Magenknurren *kurz vorm umfallen* Wer zu warten weiß, dem öffnet die Zeit die Türen. // Eine Welt ohne Gesetze und Kontrolle. Sehe die Zukunft. Es gebinnt alles von vorne. |
|||||||
|
|||||||
| Farbstift ich will dir doch nichd an die wäsche... *schnellmalknuddel* *undvolllaber* Das Leben ist schön... ... solange es Anime und Manga gibt... ... sonst aber auch! |
|||||||