Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Comicladen...*sabber* gruß Gothic lolli |
|||||||
|
||||||
| kaufsucht *g* Normal ist langweilig. Langeweile ist tödlich, deshalb überleben nur Verrückte! |
|
|||||||
| Krickelsucht und die hab ich grad an deinem gb ausgelassen XDD hohoho!!! *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| Hungäääää!!!*knuuurr**seiruhig**draufhau**schmerzenhab**ggg* Yuko *graddurchdreh**denkteuchliebernix**lach* |
|
|||||||
| gleich beim Griechen essen gehen XD |
|||||||
|
|||||||
| Einsamkeit... If you fall, I'll catch. If you love, I'll love. And so it goes my dear, don't be scared you'll be safe. This I swear if you only love me back... |
|||||||
|
|||||||
| Gesellschaft meiner Schwester....nunja darauf könnte ich auch verzichten...u.u |
|||||||
|
||||||
| teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~ |
|
![]() |
||||||
| Hustensaft... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Licht ô.o *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Baumspitze.......... Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentücher Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Augentropfen (bräucht ich jetzt...........) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschgel XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| missverständnis *** meine ma: 'hol mir mal mein dingsda!' ini: 'öh, was soll ich holen?' ma: 'na mein dingsda!' ini: 'ja, aber was meinst du mit dingsda?' *langsamamverzweifelnis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miniröcke XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Stulpen *habenwill* ;-; mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda! 'ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschjoghurt Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Tuffig.....^^ WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pommes mit Mayo Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| *hungerbekomm* Pizza!! WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburger *Magen knurren hör* Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| LASAGNEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! lecka! hatten wa heute!! >.</ mum:'hol mir mal mein dingsdabumsda!' ini:'ooookeeee ¬.¬ schooon klar! ich weiß genau, was du meinst!-.-' |
|||||||
|
|||||||
| schlechte Laune *jetzt auch af der campus invasion sein will* They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Hamburger, Lasgne...^.^ Chinesisch... WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladenbonbons Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Zuckerwatte....*sabber* WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gesalzene Erdnüsse Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Eis...*schleck* WEDER GÖTTER NOCH MENSCHEN... DOCH GEBOREN; UMFANGEN VON STRAHLEND HELLER LIEBE... EUER NAME IST ENGEL!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnussbutter mit Honig Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||