Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ach ne.. wir sind doch alle ganz liebe und brave Mädchen oder?? *gg* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Nya,klar doch!^^ Darf ich wenn ich mal groß bin lesen?XD (als geburtstagsgeschenk...XDDD) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm.. ok ^^ Weil dus bist ;D *lol* dann haste was um lachen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Jachaa...ich lache gerne und viel! *MUAHAHAHAH* am liebsten fies...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* sabberst du auch gerne?? XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Nö,ich kanns aber nicht aufhalten...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| na wenn das so is *lol* dann darfste an deinem geburtstag auch lesen ^^ (werd nen kübel bereithalten XD) Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Ach,hälst du dich für so gut?! ich hab schon viele lemons gelesen...XDDD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| ne, nicht wirklich XD Aber den wirste doch brauchen ^^ (ich sag nur Tohma und tea >.<) Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| wäääh...>.< wehe es kommt das was ich vermute...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| nene.. wir wollten unser essen ja noch behalten ^^°° Aber trotzdem.. die vorstellung.. die beiden im zelt.. und küssen sich *auf toilette renn* >.< Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Na toll...jetzt hab ich den pc vollgespritzt... (mit kotze,du ferkel!XD) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| was heißt hier ferkel! als ob ich sowas denken würde.. ok.. bin ja schon ruhig u.u *grad an pflanze denk* XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hats monia auch erwischt...XDDD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| und ich konnts mir mal wieder nciht verkneifen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Waaah!ich muss weg... ;_; komme aber gleich wieder!!^^ *knuddl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Weg???? neinnnnnnnnnnnn *heul* Aber ganz schnell, ja?? *snief* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...Fassungslos... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| warum?? XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ^(..)^ Schweinchen Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| ...nachdenken... (wovon sprecht ihr da? blickt keiner durch !!!) Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| froh sei froh ^^°° ich glaub das willst du gar nciht wissen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Wort WEr immer nur ein Wort loswerden wollte, ist hier ganau richtig^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| nene *ne quasselstripe bin* XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...schlau... *ach, ich habs gemerkt* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| möp was?? was wir gequasselt habn oder das ich ne quasselstripe bin?? XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2004 01:09:20 | |||||||
|
|||||||
| ...katscheng... (>was?? was wir gequasselt habn oder das ich ne quasselstripe bin?? XD --> genau das XD) Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| *piep* och man XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...zonk... *so isses* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| bingo Möp.. ich gebs auf *heul* ich sag einfach gar nix mehr >.> ... ... ... Ok.. meinung geändert XD Let's pretend happy end.. |
|||||||