Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| klar,der arme tohme kullert bandagiert rum,weil ich ihn ausm rollstuhl geschubst hab....hehe...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchenteigfertigmischung Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| kriegführen XD So gehört sich das ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Bluuuut...*nyahahaha* war doch keine absicht...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensmittelvergiftung Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| pink (die farbe merk ich mir jetzt aber ^^°) Nee.. natürlich nciht XD |
|||||||
|
|||||||
| mousepad hey,unterstellst du mir,fies zu sein?ICH?!MOI?!!! kann sein...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| mausspur ne *knuddl* nur fair XD |
|||||||
|
|||||||
| katzenfudda^^ waah!hast du auch probleme mit animexx?ich kann meine ens nicht mehr lesen...*heul* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| müllsäcke und ich kann keine sig mehr reinmachen *heul* und bei allen anderen seh ich nur die erste zeile *snief* aber wegen den ens weiß ich jetzt nicht.. muss ich auch mal guckn |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Latein ~*~ -> weil wegn... ich hör grad "Blondie - Maria" und da singt die "Ave Maria" und ave erinnert mich halt an Latein ^^ "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Bananas...in pyjamas...*mitsing* kennste das?^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| bananenmatsch XD aj, kenn ich *lol* *so ne tolle singende B banane hab* |
|||||||
|
|||||||
| ähem...*grins* ...sorry,hab grad nen lachkrampf...XDDD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| häääääääää?? warum den das?? |
|||||||
|
|||||||
| 1.wegen dem keks-thread 2.hatten wir grad gartenarbeit in bio...XD... zwischenfälle mit perversen pflanzen und unschuldigen(?) kids...XDDD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD perverse Pflanzen?? ach deshalb das mit Tohma.. ich verstehe *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Ja,stell dir vor...ich sollte unkraut mit ner harke rausSCHLAGEN,weils anstrengend war,gabs komische geräusche... das kommentar vom unschuldigen(dacht ich ): JAAA!!!SCHREI MEINEN NAMEN!!! ich dachte,die pflanze hat mich angesprochen...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD na danke.. jetzt hab ich auch nen Lachkrampf XD Kann ich mir so richtig vorstellen *niederrofl* |
|||||||
|
|||||||
| Nya,die ganze klasse hats gesehen...XDDD die pflanze hab ich mir mitgenommen...steht vor mir. schöne erinnerungen...*rofl* waaah!sogar der lehrer musste lachen...^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *drop* na dann weiß ich auch wie du auf solche Gedanken kommst XD Wenn das teil die ganze Zeit vor dir steht... XD |
|||||||
|
|||||||
| XD ich muss mir immer vorstellen,dass mich die pflanze anschreit...XD was für wörter die kennt... ^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD cih verkneif mir meinen Komentar zu "den worten" jetzt mal lieber *rofl* *grad so ne tolle vorstellugn hab* XDD |
|||||||
|
|||||||
| JAAA!*PIEP* MICH DU *PIEP* UND DANN *PIEP* MEINEN *PIEP*....XDDD hört sich nach tatsuha an...^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| XDD jetzt hab ich wegen dir schon tränen in den Augen XD tatsuha?? *böseguck* mit wem den?? >.> sag jetzt ja nix falsches *K's nummer eintipp* sonst gibts ärger XD |
|||||||
|
|||||||
| Mit Ryu natürlich! (ich bin ja schon fertig mit ihm...XDDD) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* die zweite zeile hab ich jetzt einfach mal überlesen >.> Aber du hast doch eh noch tohma *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Eh?ach ja!wart mal! *tohma aus dem mixer hol* so,hab ihn wieder...hehe...er sieht 'durcheinander' aus...ups...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| der hat in nen Mixer gepasst?? o.O *lol* na dann viel Spaß mit ihm *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Hat nich ganz gepasst,aber ein paar teile gingen schon rein...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||