Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| klar,wir lieben Stephen King ja auch nur,weil ern totaler Psychopat ist.^^ Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
||||||
| da fällt mir doch das geheime fenster sein Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| Cookies *_* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
|||||||
| kenn ich allerdings nich wirklich.Mist!Mal wieder voll nich im Bilde Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
||||||
| des isch der film mit jonny depp *lächtz* und, damit ich der eigentlichen aufgabe true bliebe: trinken *durst hab* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| ah jetzt,geht mir ein licht auf.*pling* War meine Ahnung doch richtig.leider hab ich den film nie gesehn.keiner wollte mit mir den Johnny ansabbern.Banausen. Eis ^^ Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Eis? So heißt mein Ethiklehrer XD *an den schwulen andi eis denk* ... Beine *_* .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mandarinenkerne Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| jucken Noriiiiii hierher *rumhüpf* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| jaaah!hier bin iiich!^^ *knuddl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| möwen *freu* es hat funktioniert *übernhaufenknuddl* Hallo ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| La li ho!^^ ja,einmal laut rufen,dann komm ich!XD was gibts? *keksmampf* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| schweinchen ^__^ *lol* merk ich mir ;D Hm.. was gibts den so?? Bis auf die tatsache das du tatsuha schon wieder entführt hast?? Hm.. glaub nix XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Nya,war ja nur nebenbei...bekommst ihn morgen wieder!^^ Portemonnaie(ha!richtig geschrieben!XD) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| hormone u.u jaja.. will gar nciht wissen was der arme bis morgen alles durchmachen muss XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Och...er wird seinen spass haben...XD dämliche pflanze!An was denk ich heute denn den ganzen tag?!...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| bildschirm Siehste..du hast mich angesteckt mit deinen Gedanken XD Spaß?? o.O Ok..das wolln wir jetzt mal nicht näher ausführen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *glotz* nyahahah...damit stell ich mich auf klassenfahrt ein...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| muhhhhhhh ^^° na toll.. das wird sicher ne Seeeeeeehr interessante Klassenfahrt XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| määääää...(was für geräusche machen eigentlich hasen?o.O) keine sorge,ICH mach gar nix....aber mental wirds hart...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| möp (keine ahnung ^^°) Einfach immer an tatsuha denken ^^ dann stehst dus schon durch XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *miep* nein!dann wirds noch schlimmer!*heimweeeeh* XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| quak ^^ Wahhhh.. Urlaub..;_; ohne Tatsuha..ohne ryu.. ohne dich zu nerven.. *heul* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *brummmmmmmmmmm* nix da,ICH nerve DICH...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* na dann nerv mich ruhig *knuddl* werd gern von dir genervt ^__^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| *rotz* Ja,mach ich doch gerne...^^ aber leider werde ich dich 5 tage verschonen...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| mümeln 5 Tage O.O Neiiiiiiiin T-T so lange?? *heul* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Ja,von montag bis freitag! In der zeit musst du mich würdevoll vertreten!^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *snief* *salutier* Ja sir XD *ganz tapfer sein werd* ;_; Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| sehr gut kadett! *popoklaps* XD musste sein,wegen dem stecki-bild...*sabba* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||