Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Arm .... au >.< STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* och.. cih könnt dir da son tolles trostpflänzchen schicken XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...granit... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
oh, keine Pflänzchen mehr XD STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seid fies...*snif* ~~~~~~~Versteckt euch!Die Pflanze kommt!~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...wortschatz... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| och.. ich find pflänzchen schön, aber ich brauch keine mehr. ^^ CD is schon wieder fertig *glupsch* *neu start* XDDD STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
|||||||
| ...interesant... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| @shino och..wirklich nicht?? schade..XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...spannend... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen ^^ jaja.. total spannend XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...mitspieler... *wow, bin ja gar nicht alleine hier. ich kann nit pennen* *drop* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| smile :D Nene.. kann dich doch nciht ganz alleine hier lassen *gg* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...schleimer... XDD *wofür gibbet ICQ?* ^-~ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| *schmoll* Wat heißt hier schleimer?? *bähhhhhhhh* Sowas modernes hab ich cniht XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...oldtimer... *auf dich zeig* XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| keks jaja.. hack nur auf mir rum ;_; *lol* es wird heeeeeeell XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...warten... (was wird?) Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| und warten... Muhahah.. es lebt XD *total irre bin* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...doctor... (einen weißen kittel hol) XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| hääääää für wen?? für mich?? XD nene..in son ding kriegst mich nicht rein *lol* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...abschleppdienst... (oh, das wird teuer) XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| chaos Willste mich jetzt etwa mit'm abschleppdienst wegmachen lassen?? XD na toll *drop* soooooooo schwer bin ich nun auch nciht XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...kompakt... (schwierige dinge, brauchen extrem viel zuwendung) XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| arghhh *in ecke verkriech* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...lupe... *wo isser denn?* XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| verkrümelt Jaja.. such mich nur XD bin ja eh sooooooooo klein Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...echt? *so klein*... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| jaja.. jetzt komm ich aber wieder auf dumme Gedanken XD Nori ich bring dich um! *lol* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...mord?... (wer issen nori?) Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||