Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| *schmoll* jaja.. und jetzt bin ich wieder schuld.. *heul* Immer auf die kleinen ;_; Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...keks?... (nich weinen) Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| aufhorchen hab ich da eben Keks gehört?? *sabba* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...blick... hab eben orangenkekse gegessen. ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| O.O *auf die knie fall* Büdde *hundeblick aufsetz* Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...gierig... *dir eins geb* ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| gar net wahr XD Dangööööö *keks mümel* Lacka ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...nur nich XD... *ich glaub ich geh gleich duschen, damit ich wieder fitt werde* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| i am sailing *mitträller* XD *lol* jaja.. es ei dir verziehen.. ich will ja nicht dasde wirklich noch vorm PC einpennst ;) Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...weiter sing... (du singst zu leise. *rüber schrei* ) XD Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| lauter gehts aber nciht XD meine schwestern liegen hinter mir auf der Couch und pennen XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...schwestern?... (oh ha, schön anstrengend wie?) Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| nervig u.u zwei kleine "tussn" XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| ...ach herje... *mitleid zeig* muss gehn, bye ^^ Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| *snief* Tschöö *mit taschentuch hinterherwink* ;_; Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa Plüschhandschellen XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Klo.....(weil ich nämlich schon die ganze Zeit muss)^^ Gothic lolli^^ |
|
|||||||
| blöd... (wie intelligent von mir) |
|||||||
|
|||||||
| Sesshomarou Endlich wieder Inu Yasha im Fernsehen *freu* The greatest thing you´ll ever learn is to love and be loved in return. |
|||||||
|
|||||||
| Kagome yaaaaaaaaa!!! endlich kann ich wieder Inu-chan sehen!!! und Ka-chan!! *megafroi* hoffentlich zeigen die dann dieses mal auch die restlichen folgen!! *ganzdollehoffentu* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| wochenendeeeeeeeeeeeeee Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
![]() |
||||||
| Abschlussparty Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| Grillen Ich hab hunger! T_T Wir liiiiieben Kohlrabis! XD |
|
![]() |
||||||
| crunchips greek style is einfach lecker Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Käsebrötchen o.O Ich kann die Musik sehen...o.O |
|||||||
|
|||||||
| Miau??? ;3 Ganz ungerührt und unbewegt verharrt die finstere Gestalt. Der Silbermond, der lässt sie kalt, selbst Sonnenschein sie nicht bewegt... Versonnen nehmen sie die edle Haltung der großen Spinxe ein, die ausgestreckt in tiefen Einsamkeiten ruhen und zu entschlummern scheinen in endlosem Traum.... |
|||||||
|
|||||||
| Fisch(brötchen) XD .:Liberae sunt nostrae cogotationes:. |
|||||||
|
||||||
| Igitt xD (....Fisch! x_X) Wir liiiiieben Kohlrabis! XD |
|
|||||||
| Hä? (mein Lieblingswort^^) Ganz ungerührt und unbewegt verharrt die finstere Gestalt. Der Silbermond, der lässt sie kalt, selbst Sonnenschein sie nicht bewegt... |
|||||||
|
|||||||
| Wassamelone ^.^ .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † START VON "JOURNEY TO HEAVEN" - Kapitel 1 ist on † meine HP: www.neo-umi.de.vu / www.neo-umi.net.tc / www.neo-umi.de.tc |
|||||||