Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ein paar teile?? XD Der arme Tohma... *snief*..*kicher*..*lautloslach*.. weg iser der Volltrottel XDD |
|||||||
|
|||||||
| eine schweigeminute.... *kicher* *prust* *loslach* *rumkulla* XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| SHUICHI-PINK!!!!!!!!!! *abfeier* XDDD und dann noch.... Unkrautvernichtungsmachinenfahrer. Das hat gesessen, wa? Ich glaube erst, dass er tot ist, wenn ich seine Leiche gesehen habe! SIRIUS-Fan for ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| *mit nori aufm bodn rumkulla* XDD @ria äh.. *mal wieder nix kapier* *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Kommt,das wird gefeiert! TOHMA IST TOT!!! YEAAAAAH!!! *ryu um hals fall* *kreisch* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *mit nori im arm rumhüpf* Holt den Sekt XD It's party time!!! |
|||||||
|
|||||||
| So,das kommt in meinen stecki!^^ (wenn ich mal bock hab...XD) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| was?? die erfreuliche nachricht das wir Tohma endlich lossind?? *es gar nicht fassen kann* moment mal.. jetzt is doch unser toller "killt tohma und tea" rpg sinnlos ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Ups...naja,besonders erfolgreich wars ja nich...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| *schock* was??? dein mord?? leben die doch noch oder wie?? *heul* oder unser supercooles rpg?? XD |
|||||||
|
|||||||
| Beides!^^Tea lebt noch...pummel musste kotzen!(wen wunderts?XD) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| hab cihs nicht gesagt ^^° *heul* dann fängt das ganze wieder von vorne an *sing* juchu..>.> |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub,ich stell tea einfach zu meiner pflanze...thehe..XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| XDD mach das *rofl* gibt sicher ne sehr interessante Kreuzung XD Freut sich dein Pflänzchen sicher *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| Ups!Tea wird grad totge*piep*t....tja,soll ich ihr helfen?... nee...nur nicht überanstrengen...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Nene.. lass dein Pflänzchen nur machen XD das weiß schon was es tut *tea schreien hör* Jaja.. da scheints ja heiß herzugehn XD |
|||||||
|
|||||||
| jacha...is ja auch MEINE pflanze...XD hat sich viel bei mir (und tatsuha) abgeguckt...XDDD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt reichts mir dann aber >.< *ne waffe von K ausleih* Wage es nur Tatsuha nochmal anzufassen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pferdemist Meine Gedanken sind mir ein Rätsel Oo Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Kinder-Schoko-Bon *grad essen tu* |
|||||||
|
|||||||
| @Ryu: *tatsuha angrabsch* *vor kugel duck* *tatsuha und ryu abschlepp* weiter gehts!XDDDD *knudl* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenjucken Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Ekel wir lesen in englisch gerade ein buch, und da wure einem ein bein bagehackt *würg* bäh!!! des war so wiederlich Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
|||||||
| @Celandien:N Buch wo n Kerl nen Arm verliert!?*umguck* Cool,das will ich auch haben!^^ wo krigt man das? Thoma is tot?°_° Boah!Wie habt ihr das denn hingekriegt!?Mit Salzseäure? Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nyaaa...is ne lange geschichte... nach längeren quälareien is er teilweise verbrannt und teilweise im mixer püriert worden...XD Meine pflanze hat auch nen teil dazu beigetragen...(stecki) Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| Verbrannt und pürriert!?Und ich dachte meine Idee mit dem Einschmieren sein gloreichen Selbst mit leberwurst zu beschmieren und ihn anschließenden in nen Hundezwinger zu schmeißen wäre fieß.Aber das ist echt sowas von ........................cool Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
||||||
| langeweile das buch ist von stephen king... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 20:40:26 |
|
|||||||
| King?Hätt ich mir auch gleich denken können.Fällt mir nur das kaugeräusch des Hundes ein der den Ehemann der Frau in "das Spiel"isst. Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziegenkäse Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| wale, die schiffe angreifen...(aus dem schwarm) bäh! isch ja voll wiederlich; ich glaub, king hat irgendwie nen knall, aber dann solche bücher dbei rauskommen, dann kanns ja net arg schaden... Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |