Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bier.... ja bier... "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" ich fresse kleine kinder!!! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=10500 |
|||||||
|
|||||||
| Lakritzkaugummi.... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| -------Übergeben---------- |
|
|||||||
| Last Christmas(<--*den alljährlichen Ohrwurm hat*) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| mir............. |
|||||||
|
|||||||
| fählt............ |
|||||||
|
|||||||
| nix.......... |
|||||||
|
|||||||
| gescheites............. |
|||||||
|
|||||||
| ein......... |
|||||||
|
|||||||
| -_________________-° |
|||||||
|
|||||||
| Verwirrung Ó.ò ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachten X_X *kotz* |
|||||||
|
|||||||
| Erkältung ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schule ---------------- |
|||||||
|
|||||||
| EMP-Katalog *_* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Luft ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| kekseeeeeeee~ x3 ~ hateshinaku tooi sora ni ~ ~~> Yuuri & Wolfram forever <~~ |
|||||||
|
|||||||
| Planmäßig --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| sucht @.@ ~ hateshinaku tooi sora ni ~ *riesen Yuuri & Wolfram Fahne schwenk* Kyou Kara Maou an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
Weihnachten @_@ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| nervig ~.~ ~ hateshinaku tooi sora ni ~ *riesen Yuuri & Wolfram Fahne schwenk* Kyou Kara Maou an die Macht! |
|||||||
|
|||||||
| Schal --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leinenersatz XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| < (R)Einfall > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oO P U M A *______________________________________* |
|||||||
|
|||||||
| Überschallgeschwindigkeit >>>>>>>>>>>>> Ich frage mich wie seine Klamotten das aushalten, wenn Neo in der Matrix mit so einem Mords-Tempo fliegt! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2004 19:26:05 | |||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| <<< Idee (!) >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Planlos -.-' CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| Wasserflasche *gluck* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||