Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Diplomsschule.... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Angst ---------- |
|||||||
|
|||||||
| Tuttifrutti Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ignorant ---------- |
|||||||
|
|||||||
| EYYYYYHHHHHH Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| wahrheit ----------- |
|||||||
|
|||||||
| gemeinheit Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| empfindlich ---------- |
|||||||
|
|||||||
| kipferl x3 Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| Apfel(momentan bin ich einfach süchtig danach....) |
|||||||
|
|||||||
| schokolade *sabba* Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| vanish into the floor Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| vanish oxi action oda wies halt heißt xD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| Gesundheits-trip ------------ |
|||||||
|
|||||||
| i wü keeeeeeekse XD Let's pretend happy end... Tatsuha i love you!!!!! Lest gefälligst Haru wo daite ita und ugh x3 |
|||||||
|
|||||||
| > i wü keeeeeeekse XD KEKSE sind aus, aber du kannst gerne eine KELLERASSEL haben. >.> Die fängt auch mit "K" an, ist genauso knusprig, schaut fast aus wie ein Keks und hat sogar noch mehr Nährstoffe. http://www.chili-balkon.de/viecher/bilder/kellerassel.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 01:37:41 | |||||||
|
|||||||
| Dreckswetter Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Dreckswetter Ist mir egal. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > KEKSE sind aus, aber du kannst gerne eine KELLERASSEL haben. >.> > Die fängt auch mit "K" an, ist genauso knusprig, schaut fast aus wie ein Keks und hat sogar noch mehr Nährstoffe. lecker Assel XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Mahlzeit! (Posting sollte länger sein...) ASSEL Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wooooooooooooo~olken Ô.o *zum himmel schau* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| miep... :3 *_~"That is not my cup of tea"~_* ~Brian Molko~ |
|||||||
|
||||||
| Eeeeennnntttooooonnn O_o |
|
||||||
| Essen hab hunger^^ |
|
|||||||
| gelb,gelb,gelb.... |
|||||||
|
|||||||
| Neonlicht... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| INSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANE!!!!!!!!!!!!!!!! *slipknot durch ihre kopfhörer dröhn* muhaaaaaaaaaaaaaaa ò__ó |
|||||||
|
|||||||
| hoffnungslos ------------ |
|||||||
|
|||||||
| Hörschäden xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Lava -------------- |