Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ach, Deutschland ist doch ein schönes Land ^^ Was gibbet schon in Neuseeland ? Das sind doch nur zwei kleine Inseln am Rande der Erd(scheibe) ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| > Ach, Deutschland ist doch ein schönes Land ^^ Schon, aber genau wie Österreich auf Dauer einfach langweilig. > Was gibbet schon in Neuseeland ? > Das sind doch nur zwei kleine Inseln am Rande der Erd(scheibe) ^^ Genau deshalb mag ich dieses Nest ja so. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen |
|||||||
|
||||||
| EISREGEN!!! und SEX!!! \m/ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
![]() |
||||||
| some like it hot...*grins* ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Blut................ > Was gibbet schon in Neuseeland ? > Das sind doch nur zwei kleine Inseln am Rande der Erd(scheibe) ^^ HEY!! Nichts gegen meinen Geburtsort,klar!? Sonst mach ich mir einen schönen,warmen FOXXXFELLSCHAL!!!*MUAHAHAHAHAHA!!!* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Wettsaufen ôO Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halsschmerzen *depri* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Teigwaren und rindsgulasch Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| DOINK! XD |
|||||||
|
|||||||
| ...... ich sags lieber nich =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bieberdamm ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
||||||
| Keks (das posting sollte schon etwas länger sein ...) |
|
![]() |
||||||
| > Was gibbet schon in Neuseeland ? > Das sind doch nur zwei kleine Inseln am Rande der Erd(scheibe) ^^ >HEY!! Nichts gegen meinen Geburtsort,klar!? Sonst mach ich mir einen schönen,warmen FOXXXFELLSCHAL!!!*MUAHAHAHAHAHA!!!* hoi hoi Ich würde es nicht wagen Moncherry, da red ich doch lieber über Australien, wo die Fische bevorzugt in Vorgärten herumfliegen *g* *sichvorlachennichtmehrhaltenkann* Ach ja, was mir gerade einfällt: Fliegender Fisch Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooeL +lachkick+ ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sichschnellducktumnichtgetroffenzuwerden* ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irrenhaus ...oder ist das untertrieben?? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
||||||
| Fatum [ich hoffe ich habs richtig geschrieben^^°] und hass >.< M.F.G. dat Yukero |
|
||||||
| Blutbad------- |
|
|||||||
| Gedichte -------------- |
|||||||
|
|||||||
| Riesenmarmelade-nutellabrot mit Sonnenblumenkernen drauf und dazu obst und tee und müsli mit yoghurt... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| halb verhungert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Riesenmarmelade-nutellabrot mit Sonnenblumenkernen drauf und dazu obst und tee und müsli mit yoghurt omg...*würg* Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Schuelerzeitung Also, hier habe ich ein RPG, bei dem ich mir echt mühe gegeben habe ^^ ich wünschte, es würden sich ein paar mehr Leute anmelden, denn noch bin ich die einzige *hoil* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=41628 |
|||||||
|
|||||||
| PFOB ich hasses... langsam Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| Nachtgeburt Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
|||||||
| Kuchen! mit schlag und nüssen und schoko-kouvertüre... mmmmmmh Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| Zucker ! kein zucker mehr da ! X_x |
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich echt begeistert bin, von der Stabilität dieses Forums ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fällt mir "Verdammt" ein, da hab ich doch tatsächlich diesen Thread mit dem "Was denkst du gerade" Thread verwechselt ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||