Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Betonung... XD Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|||||||
|
|||||||
| Generator RR Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| Taubenscheiße XDDDDD |
|
|||||||
| Vogelfutter "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| Computermaus |
|
|||||||
| Käseschnitte ^^ Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!" |
|||||||
|
||||||
| Winseldecke |
|
|||||||
| Winter... ähm, ja. XDDDD Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|||||||
|
||||||
| Schneeregen |
|
|||||||
| eiskalt *bibber* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|||||||
|
||||||
| Wolldecke *wärm* |
|
|||||||
| kuscheln mit dem kai-chan xD Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!" |
|||||||
|
||||||
| Kekskuchen XDD |
|
![]() |
||||||
| Weihnachtstee Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Bauchschmerzen |
|||||||
|
|||||||
| wutausbruch >.< Waaaaaaaah guckt in meinem Stecki, kauft was und rettet damit einem Youka Nitta Süchtigem Yaoi Fan das Leben xD |
|||||||
|
|||||||
| Taugenichts "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Inkompetenz Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: " Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!" |
|||||||
|
|||||||
| verwirrung -------- |
|||||||
|
|||||||
| AnimagiC *____* Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
||||||
| Reliarbeit ([*bin geliefert*]) Alles ist Relativ und alles macht einen Sinn. |
|
|||||||
| Schnupfen! naaain..ich will nich dran denken ;____; Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachten T___T Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!! |
|||||||
|
|||||||
| absolute Kraftlosigkeit gepaart mit Hilflosigkeit... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| langeweile /di hab ich grad Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: " Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!" |
|||||||
|
|||||||
| Schrott... *zu pc schiel* Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Kaiserdrache... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ENdloses Unglück Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Blutschwert... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
||||||
| knuddeln XDDD |