Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Landzunge oO' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Überschwenglichkeit o___O" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hals schmerzen >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichgültigkeit... take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger XXD "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" "Nenn es wahnsinn oder liebe...für mich macht das keinen unterschied" |
|||||||
|
||||||
| <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Kaffeetrinken>>>>>>>>>>>>>>>>> |
|
![]() |
||||||
| Copic ciao One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heart full of pain E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moderator °___°~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buster (is bääääck ^^) *+* La Resistance *+* Geduld ist die Kunst zu hoffen. Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steak (das gibt's gleich nämlich. Lecker.^^) Magische Erfinderwerkstadt http://animexx.4players.de/community.php/erfinderwerkstadt/beschreibung/ Fantasy RPG Schaut doch mal bitte rein http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=113357 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müdeeeeeeee Страшно |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schatten *frier* Страшно |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abenteuerspielplatz mit ganzganz vielen leuten und was zu saufen^^ ich will veränderung und ich will sie jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pürierstab mein name ist nicht wanasabi, sondern wasabi, iss mich auf und vernasch mich, aber vorsichtig, ich bin schaaaaaaarf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod (keine Ahnung warum, vielleicht weil ich todmüde bin ^^) can't you see the tears in my eyes my heart is crying |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suesser ava..... (im ernst! hate sowiso nix besseres zu sagen^^) es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hacker >___< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kantholz -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| affenhitze muss an der globalen erderwärmung liegen dass es so warm ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fahrstunde!!!! ^////^ per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öde.............. "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emo X3 [künstlich verlänger] ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seitensprung... (rechts oder links? Oo) Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baum~ hrhr~ ~Saku You can't catch me, can't catch me Can blind birds fly? They can't (GARBAGE ~ Dir en grey) |
|||||||