Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Garten.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passwort [vergessen.. ~.~''] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animagic 06 Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hitze -.-" |
|||||||
|
||||||
| Winter (ich will endlich wieder Winter haben xD) Crucify my love, if my love is blind. Crucify my love, if it sets me free. Never know, never trust, that love should see a colour. I have to deal with the pain... |
|
![]() |
||||||
| sex. (ich will endlich wieder sex haben xD) (das war ironie x_X) XD ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
||||||
| xylophon Das wort muntert mich immer wieder auf Satz mit X: Ich bin ein Xylophon! Unser Colo Zirkel! Schaut doch mal vorbei http://animexx.4players.de/community.php/Tigerchen/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| I hate, when you say, you don't understand. (hm...ist n satz >.>) † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wasser (haben will....) |
|||||||
|
||||||
| Hunger............brauch Nahrung Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
Pizza.....auch hunger hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinken............. Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| Wasser..................haben will Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Arbeit -.- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Kriese -.- |
|
||||||
| Warm (viel zu warm) Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| Melone ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fontanelle Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SuperKaliFragilistikExpialigetisch keine ahnung ob das jetzt so richtig geschrieben ist.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eierlegende Woll-Milch-Sau Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| idioten...-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hyperventilieren Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aggresionsbeweltigungstherapie Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killer-Milchschnitte Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werhamster^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenhaartrimmer Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| narbensymmetrie Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 19:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aquajogging ... (warum?!) Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wie, warum?) satyr Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shub-Niggurath Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||