Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Moorhuhn... *peng* Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NICARAGUA! oÔ "Zum Teufel mit den Chancen! Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen!" ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sushi...(muss auch mal wieder^^) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '__' Baaaaan-chaaaaan *rumprimitivier* "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumprimitivieren ist cool^^ das können alle männer von natur aus sehr gut Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| Sehnsucht (hab ich auch <<;) |
|
![]() |
||||||
| gehirnkotze... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| DoofKuh (+auf eine gewisse Person schauen+) |
|
![]() |
||||||
| kindergarten.... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mukachapa! "Killing me is not enough to make me go away!" "Und wenn der letzte Mast noch bricht, dieses Schiff versenkst du nicht!" |
|||||||
|
||||||
| <<<<<<<<<<<<<<<<romantisch>>>>>>>>>>>>> |
|
||||||
| Freundschaft... |
|
||||||
| <<Schmerz>> |
|
![]() |
||||||
| zergvernichtungsministeriumsvorstehervertagunterzeichnungskugelschreiber Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| Zwergenmarienkäferpinguienministeriumsparteimitglied |
|
![]() |
||||||
| haha^^ meiner ist länger XD kirchenverbrennungsmanifeststörungsbeschließungshandschlagbesiegelungszeremonie Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| Meins is leida nur ein kurzes Wort... Erdbeermarmeladenglas ^^ |
|
||||||
| Wespenstichallergienverflichtungsschein ^^ |
|
![]() |
||||||
Gelb..... (dabei mag ich die farbe gar net =_=) es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
||||||
| Selbstmitleid (darin versink ich grad, böse musik XD) |
|
![]() |
||||||
| Europapark. XDD [Da fahr ich morgen hin. *-*] Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
||||||
| Einsamkeit |
|
![]() |
||||||
| > Orangenmarmelade Bastard. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| Knalltüte ^.^ |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lustvolles Stöhnen... "Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ich wie der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter Traum..." (Sailor Moon) |
|||||||
|
||||||
| ArschMitOhren (wie ich drauf komme keine ahnung) |
|
![]() |
||||||
| Get Backers ^__^ "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Schlaflosenächte |
|
||||||
| Zitronenlimonade |