Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Schweden |D |
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hei~~~~~~ß >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen.... Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. |
|||||||
|
||||||
| G E F Ü H L E |
|
![]() |
||||||
| Verzweiflung Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Telefon ^^ Ich möchte, dass du mich liebst. Ich will die sein, die dich erfreut. Ich will sein, was du begehrst, sein, was du brauchst, dein sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höflichkeit † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rollmops (ich hab noch nie einen gegessen...) |
|||||||
|
||||||
| Sinnlichkeit ^______________________________^ |
|
![]() |
||||||
| musik music is my life =) Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moppelkotze... nein, warte... Quödrianertigatzenhonse "If God does not exist in our world, then... I will create God with my own hands." Krelian aus "Xenogears" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lust, pure Lust~ *FG* Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen^^ Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen..! =) Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:48 | |||||||
|
||||||
| japjap(bla bla,das posting muss länger sein xD) Es gibt zwei Arten guter Menschen: Die Toten und die Ungeborenen. (Chinesisches Sprichwort) |
|
![]() |
||||||
| verliebt in berlin..! *gg* Spiel nicht mit mir, Du wirst es bereuen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kühlschrank^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
||||||
| Krümelmonster XD |
|
![]() |
||||||
| Pirates of the Caribbean Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2006 21:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kakuro...... Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile |
|||||||
|
![]() |
||||||
| necrophagist Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ewigkeit=langeweile Ich allein bin mein. Ein nichts. Verdorben mein Name. Mein Leid mein Reich. Mein Wille mein Fluch. Über mich und ausser mir. Täglich hungert mein Leib. Und dürstet meine Seele aufs Neue. Ich trage die Schuld. Wie ich ertrage die Beschuldigungen. Ich bin in Versuchung. Und kenne keine Erlösung. Denn mein ist das Leid. Die Wut. Und das Streben. Bis zum Tod. Amen. |
|||||||