Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Milchshake ^^ take my love, take my land take me where I cannot stand I don't care, I'm still free you can't take the sky from me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kaputte Hosen Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crimson Alchemist "There's always something more important than ourselves or our dreams." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alte erinnerungen Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kimblee XD Ich bin zü geflasht, ja. "There's always something more important than ourselves or our dreams." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten! Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faith °-o if i ever~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
||||||
| Schrägstrich Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie. |
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>Erdbeere<<<<<<<< Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICE ... huh "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reise....... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde............. Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| satt (hab garde sonstwas in mich reingestopft XD) |
|
![]() |
||||||
| Gewitter.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose.. xD ... ~*~*~ ... .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raupen xDDDDDDDD'''' ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen.......... Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superkalifragilistikexqialibätisch^^ "The human body can be drained of blood in 8.6 seconds given adequate vacuuming systems..." -river |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonntag.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddeln........... Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger........... zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen....... Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hostel.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chat........... Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müdigkeit.......... Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hinlegen... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 17:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit... Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf (ich brauche dringend welchen) http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||