Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Napoleon ... Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| betrug..-.- .:*~ Die Bart Die ~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Simpsons...^____^ Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacrimosa .__. Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duty Free Shops xD Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergessen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen,,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuschel Wuschel Close The World || Open The Next |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 22:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ Timeless ] Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böhse Onkeltz ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shikusho ¬_¬ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erleichterung you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neigung+++++ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zufriedenheit you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohlwollen Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| todhundemüde wie ein berner sennen. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Maturafinale^^ Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
||||||
| Präimplantationsdiagnostik... find ich irgendwie witzig..eines derjenigen worte dessen exakte schreibweise ich erstmal im duden nachschlagen muss XD. Außerdem klingt das wort irgendwie komisch..weiß auch nicht...genau so wie...Banane *lach* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 11:06:56 |
|
![]() |
||||||
| oÔ Bunkminerals Your fingerprints on my hips - looking forward to get some more |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yihaaaa. ........ ... - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit...... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANIMEXX!!! ...gut, JA ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbindungen Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanguruficker >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feierabend.... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä? Oo . Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullshit!! Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt< blubb xD |
|||||||