Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| naja, wie soll ich es auhc sehn, bin letzter zeit net viel im forum^^ --->müde<----- |
|
![]() |
||||||
| Naja mir ist's eigentlich auch erst vor ein paar tagen aufgefallen xD ~>Wildniss<~ |
|||||||
|
||||||
| lol das ist gut da sind wir schon 2^^ ---> Disturbed---< *---* *sabber* |
|
![]() |
||||||
| Hey vielleicht gibts noch jemanden der so verplant ist wie ich xD ~>Schlafentzug |
|||||||
|
||||||
| ich weis ja net wie sehr du das bist, aber ich denke shcon ;) --->muhkuh |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich würde auch meinen Kopf vergessen, wäre der nicht angewachsen =.= ~ Molkerei ^^ |
|||||||
|
||||||
| ja, so geht es mir manchmal auch...manchmal würde ich ihn am liebsten vergessen ~_~ --> nachdenken |
|
![]() |
||||||
| Ist dein Kopf so schlimm? Yey erfinden wir einen abnehmbaren Kopf xDDD ~> Eifer |
|||||||
|
||||||
| naja, ob er so shclimm ist...mh---ja^^ lol, aber bei dem ganzen nachdenken, will jeder seinen kopf vergessen, aber ok erfinden wir einen ;) --> Grabstein |
|
![]() |
||||||
| Oder einen Extra Kopf zum überstülpen xD ~ Beerdigung |
|||||||
|
||||||
| noch einen? mh..das muss ich mir erst üverlegen lol ~ wasserflasche ~ |
|
![]() |
||||||
| naja theoretisch könnten wir auch einfach eine Papiertüte nehmen und einen Smiley draufmalen aber ein zweiter realer kommt irgendwie cooler xDD ~~ Supermarkt ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 01:58:41 | |||||||
|
||||||
| mh..da hast du auhc wiedre recht..könnte mans ich mal zu egen ~ kopfschmerzen ~ |
|
![]() |
||||||
| Yey fangen wir also alle an Papiertüten zu sammeln ^^ ~ Horrorfilme ~ |
|||||||
|
||||||
| o da könenn wir sammeln ~ moon child~ |
|
![]() |
||||||
Regenschauer |
|||||||
|
||||||
| Weisenspielekonsole ~das war grad in meinem Kopf~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 11:05:19 |
|
||||||
| Männertag -.- I will go down with this ship And I won't put my hands up and surrender There will be no white flag above my door! http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23013087 |
|
![]() |
||||||
| Weltunterganng Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
| Horroristisch =.= |
|
![]() |
||||||
| Medien >>" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
| Bambi (2) ^^° |
|
![]() |
||||||
scheißregen ^^ Männer sind wie öffentliche Toiletten,entweder besetzt o. beschißen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kartoffelsack...grummel |
|
||||||
| Äbeajoguat (übersetzung:erdbeerjoghurt) Die welt georcht mir nciht na und mir auch nich na dann... |
|
![]() |
||||||
| wacom ^^ ................. I am the wicked specemin of sin with no profound logic to believe in. Hold me tight, but don't hold me close, I go where I desire. =.o...*gähn*....mfg......dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planlos -___-" Ich fühle mich nicht, als ob ich lebe. Eher, als ob ich mich von einem Tag zum anderen schleppe. |
|||||||
|
||||||
| Stinkfaul ^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^*gähn* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
![]() |
||||||
Langeweile... +_+ und Regenschauer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicotin-Pflaster (schluss mit Rauchen!) Believe yourself!^^ |
|||||||