Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Frühaufsteher T____________T wieso is denn noch keiner wach??? Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Hunger ... *drop* -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Frei ist, wer keine Angst hat, etwas zu verlieren, oder tatsächlich nichts zu verlieren hat. * Prof. Querulix * |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| detektiv conan... hahaha lachen is gesund aba nich zu viel des guten sonst erstickt man... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muh? oó -es geht wieder mit mir durch ~_~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummer Frosch!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstzerstörung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feierabend Insert something witty - or a coin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmord .. oo" Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=134933 schaut mal rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Apfel..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahlen @____@''' |
|||||||
|
||||||
| Hilflosigkeit |
|
![]() |
||||||
| cd brennen you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Himmbeereis "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenaufgang you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mermaid..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sonnenaufgang wollte ich schreiben ;_; gemein Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geduldführtzuweisheit you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumpelstilzchen Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstesposting you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ludwigs++++ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| militärgeschichte you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Eisbär Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Badezimmer Ich bin das Produkt meiner eigenen Fantasie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gestreifte Kleidung Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasserschlacht *________* Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu kleine Reistasche -.- Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||