Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Tee~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streitpunkte *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das entschuldigung-ich-bin-ein-idiot-und-es-war-doof-von-mir wort. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutbad... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interrupt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unendliches Mana Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrt . . . . . Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnenstrahl auf haupt. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnenprüfung *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensessenz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dummheitsanfall *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlosschleife Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babywatching *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheißfamilie Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eselskind .... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gottverfluchte scheiße. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melancholi im endstadium... *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| ^^^^^^^^^^^ Spongebob^^ ^^^^^^^^^^^ Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
| seil? ....... Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frosch......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was... ...solldas werden bitteschön ???... fällt mia grad ein... blöd wa ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fish.......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fish-eggs ??? |
|||||||
|
||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> aldi <<<<<<<<<<<<<<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| ...ärzte... "Kiss ma Wookie!" Han Solo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausgestoßen |
|||||||
|
||||||
| Apfel ist doch mal was tolles,oda? Wir müssen entlich über den Regenbogen geh´n!!!! |
|
![]() |
||||||
| Nachthimmel |
|||||||
|
||||||
| muh つんろもへるりらまかぷぶょゥプドゾ´ich kann schrieben o.O (was weis ich was ich angeklcikt habe^^)seit wann ist denn das da lol?^^ |
|
![]() |
||||||
| miau =^.^= (Ich glaube, ds is dort schon länger xD) |
|||||||