Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > FF schreiben oO da hast du mich auf ne idee gebracht *das auch mal wieder machen könnte* XD > Badminton *das gerade in der schule hab* Ô.Ô ich glaub, ich stell mich einfach zu bescheuert an *grin* Wort: shéi? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Essen --; badminton = Spa~ß auch wnen ich noch eine Vollniete bin (nach gerade mal 3 Monaten ..........oO) |
|||||||
|
|||||||
| Nähen oO |
|||||||
|
|||||||
| Frieren.... -_-" Und dazu noch: Kalt! ...life can't just be kind... |
|||||||
|
|||||||
| *hust* XD ~posting verlänger~ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Pinkeln gehen!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Übelkeit... (...uu...) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Mandarinen ^~^ Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleimspur Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Schatzi ^^ *zum knoblauch schiel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knofigürkchen + Kazumii = Fragwürdig ~.~° Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol A_A ist zwar kein wort im eigentlichem sinne aber das hab ich gerade im kopp rumschwirren XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trockner //Hör mit dem nervigen gebrumme auf Mistding!// Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Schrill.... (zu Schrill....*drop*) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Schokoladenkuchen Meine Bilder: Auf Kommis, Noten und Kritik freu ich mich^-^v: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=96402&PHPSESSID=b1f5f802451f652b07a7dc3ec46494cb H.E.A.G.D.L. |
|
![]() |
||||||
| Zeit -__- Hab ich im Moment viel zu viel von .... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| LEICHENLAGER oô Eisregen..schrecklich..XD Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen..... -.-' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Dämmerung oô Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Kälte (uu...*bibber*) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Ärzte *am hören ist* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park *am hören ist* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park uu *auch hört* |
|||||||
|
|||||||
| Lüge ---------- |
|||||||
|
|||||||
| *immer noch ärzte am hören ist* XD *süchtig* aufräumen... *das gleich macht* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Vision -------------- |
|||||||
|
|||||||
| Simpsons *g* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Drachenfiguren *_* |
|||||||
|
|||||||
Duftkerze =================== |
|||||||
|
|||||||
| Angel(s) *_* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 18:16:21 | |||||||