Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| staunen jaaaaaa hast recht *zustimm* total süß ^ ^ Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Zahnschmerzen ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| MALAVON XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Zukunftsangst... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Zahnschmerzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche! oder besser... verzweifelte Suche! Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn wenn sie benutzt wird. Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. |
|||||||
|
|||||||
| Nachmittagsunterricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, Malavon ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Hundejunge XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach Platz! *Hr Hr Hr* Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Bauchgrummeln oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| hungeeeeeeeeeeeer ;_; ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DvD v.v".. Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| nervtötend --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitronentee.... wohl weil meiner grad leer is ;__; |
|||||||
|
|||||||
| Kontrolle -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Sahne Schnitzel ...*hunga habz* *drop* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| langeweile ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Boha...Scheisse' <---- toll, ne? ^^' ----------------------------------------------------------------- Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030 |
|||||||
|
|||||||
| Kopfschmerzen... ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| warten aufs Christkind *löl* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Bauchschmerzen Òó Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Pommes ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Hoffnung... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Verzweiflung -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autoaggression ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
|||||||
| Bonn ~.~ *posting verlänger* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| bla bla bla bla TT° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papierberge @_@ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeit .__. Even if the person that I love Magnificently scatters in my hand Even if I carve the meaning of living into my hand I'll become lifelessly beautiful... "The Final" - Dir en Grey |
|||||||