Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| FF schreiben *des gleich mal tut* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~und noch wat, was mir schon seid Tagen im Kopf herumschwirrt~ Samen im Darm xD (Lied von den ärtzen, auf dem "5,6,7,8 Bullenstaat " Album" ich singe und summe es überall xD ) Can you see in the darkness of heart? I want keep it "Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Within Temptaition (waah, hab alle Alben xD "Enter", " Mother earth" "The Silence force"...<.< uhar, so viele wörter...*aufschrieb*) Can you see in the darkness of heart? I want keep it "Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und.... Granatapfel xD Can you see in the darkness of heart? I want keep it "Dark" |
|||||||
|
||||||
| Schwachfug hat irgendwie was von poesie XD |
|
|||||||
| Zombie X.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 22:54:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halsschmerzen +grad welche hat+ Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bratwurst... "This isn´t eating Bratwurst! - THIS is eating Bratwurst!" ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
|||||||
| Döner <<<Schreckliches Erlebniss beim DönerKurt XD *lööööl* Keru Yo !!! >.< |
|||||||
|
|||||||
| Durum-Kebab-Haus... *sich da wage vage erinnert ^^* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Halsschmerzen hat *dröp* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| sterblich ------------- |
|||||||
|
|||||||
| Unsterblich... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| < Reloaded > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Pilzli -ja genau die |
|
||||||
| Trauer, sorge und angst >.< M.F.G. dat Yukero |
|
||||||
| irgendwie >dumm< ^^ |
|
|||||||
| Franze-Arbeit ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Schlaftrunken.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee oder heiße Zitrone [magsch aba neeet. Blöde Zitronä...>_<°°] |
|||||||
|
|||||||
| Ähm...Tasse Gyuttoshita mitari shintoshtari tsuntoshtari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewürz-Spekulatius *mmmmh lecker* Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JOEY, KATSUYA, MEIN SÜßES HAPPSTIER...!KNUTSCH! ICH BIN SOOOO UNGLÜCKLICH-.- |
|||||||
|
|||||||
| SETO KAIBA >_< |
|||||||
|
|||||||
| Erbsen auf halb acht Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss grad an Blood denken ^^ This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| Duschen _0_ |
|||||||
|
|||||||
| Englisch--- der geile Test...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
Müdigkeit (ich will wieder schlafen gehen *seufz*).... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwabbelblubb O.o Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||