Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Schlaf... *gähn* Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
||||||
| Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeln *knuddelbedürftig ist* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Mal wieda KATSUYA, weil ich gard an "seinem" Geschenk bastle und weil ich eh immer an "ihn" denk.^^~ |
|||||||
|
|||||||
| komische Raum-zeit-verschiebung... |
|||||||
|
||||||
| Tankstelle >____< Refrain: Ich weih meine Seele Der silbernen Göttin Mein Herz dem Feuer allein Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde |
|
|||||||
| Konzentration Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Taschenmesser *sich eben 3 mal geschnitten hat* -.-" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| Knuddeln Kuscheln, drücken |
|
|||||||
| Beichtstuhl "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frauentausch T~T *zum fernsehr lunst* |
|||||||
|
|||||||
| Butter oO <<<< |
|||||||
|
|||||||
| Laberbox.....*seufz* |
|||||||
|
|||||||
| Gästebuch ....*seuuuuuuuuuuuuuuuuuudz* |
|||||||
|
|||||||
| Probleme ------------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erörterung ~.~ *grad schreib* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Asche ----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... schlaf x.x Psychos an die Macht |
|||||||
|
|||||||
| Kuschelweichesbettchen X__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
Erdkundeklausur *grusel* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
Englisch-Ex =_=;)° [hab ich nächste stunde!!>_<]*wegsterb* *nix kann* Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
||||||
| scheiß englischlehrerin |
|
![]() |
||||||
| schmerzen *überall* ...aua Psychos an die Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fussel *drop* Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
|||||||
| Langeweile -.-" Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Lernstress -------------- |
|||||||
|
|||||||
| schule........ UU |
|||||||
|
|||||||
| Einsam binsch geh zur ruh... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| o-----O ErbeerMarmelade ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Beyblade Zeichnen... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinken..^^ ~*~ düdüdü ~*~ |
|||||||