Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Alkoholwirkungsnachwirkungen This woman deserves her revenge ... and we deserve to die. |
|||||||
|
|||||||
| Kater ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witt O.O (hab mir grad 2 cds ausgeliehen... ich muss sagen.... die musik ist richtig gut... un die texte besonders o.O) Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| Geschichte ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langeweile ~-~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Geil! (Ich kann nichts dafür... die FF ist schuld! XD) Sousa kanashimi wo yasashi sa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoi nagara demo ii aruki dashite mou ikkai ~*NARUTO*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HubschrauBÄR XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Animexx... weilsch doch da bin ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonderling... "Es gibt immer einen Blickwinkel von dem aus betrachtet es um niemanden schade ist." ~ HRK |
|||||||
|
|||||||
| Herrschergeschlecht... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Herrschergeschlecht... oO Schlafen... XD ~*~*~*~*~ Tell me that past times won't die... Tell me that old lies are alive Love that expired too long time ago Kills me, it thrills me... |
|||||||
|
|||||||
| Butter ">_> "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > *seufzt* < ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Aktien *posting länger mach* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Aberglaube ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Animexx <_____<° |
|||||||
|
|||||||
| eine Portion Glück(<--könnt ich echt ma gebrauchen) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Einsamkeit "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > Einsamkeit ...... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:44:36 | |||||||
|
|||||||
| Skeiler's Doofheit Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quietschentchen XD ~*~ Todestraum-Irgendwann endet jeder Traum ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ernie <.< *erinnert sich an einen bestimmten song* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| mord *__* wääääääääh meine mama hat meinen neuen Haru band getötet T.T ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| nerven sowas hat nich jeder >.< Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| hinter gittern ..kommt heut wiedaaaaaa~ x3 ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| ugly kingdom die schieb ich dicher auch nochma rein XD Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| kyou kara maou eine neue sucht..xDDD ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||
|
|||||||
| neugier *zu ryu deut* is det gut? *nich kenn* Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| verloren ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaa~ und wie x3 *zu steggi büldchen deut* sin die ncih süß?? =^.^= ~ hateshinaku tooi sora ni ~ |
|||||||