Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ich denke... ich kannte dich... und den anderen bist sicha auch ned unbekannt... Hm. Man wird also nicht nur überlesen. oO Bedankt, hast mir den Tag versüßt...o__O' x) > Sorry ich kenn dich leider auch noch unter deinem alten Nick!!!>^^ Macht nichts...verzeih ich ausnahmsweise ;) >->mach dir aber mal eine Sorgen ich schließlich sehr sehr vergesslich.... Leidensgenosse... .___.' If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 23:49:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaaa mit der Zeit gewöhnt man sich dran! ............................................. ->Ohhh bist du NEU hier *lol* Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlesen? Soll ich dich ab jetzt immer anschreiben, wenn ich dich finde? ^^ *gerne macht* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... die Kopfschmerzen bringen mich nochmal um o_O >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich wollte doch fertig werden... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Überlesen? >Soll ich dich ab jetzt immer anschreiben, wenn ich dich finde? ^^ >*gerne macht* Dann hast du nachts aber gut was zu tun. oO Wenn dir langweilig ist...gern! xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... daran, dass mir im CIL Forum nach Tagen mal wer geantwortet hat o_oV (aver gottseidank in einem langen Beitrag |D~) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bin selten nachts da... also geht das schon ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mag das CIL Forum o_o; das ist irgendwie so anders als das animexx forum XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab mich ma wieder mit Farben eingesaut! |D~ *weija bin ich unfähig zu zeichnen* Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich bin selten nachts da... also geht das schon ^^ Oje...dir muss dann aber wirklich langweilig sein...gell? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... daran, dass ich Durst habe, aber nicht aufstehen will o_O >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich mag das CIL Forum o_o; das ist irgendwie so anders als das animexx forum XD Ich denke, aber auch da kommt es sehr oft zu heftigen Auseinandersetzungen. v_v *böse erinnerungen hat* Ich denke, SKKH war klasse! *O* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, aber auch da kommt es sehr oft zu heftigen > Auseinandersetzungen. v_v *böse erinnerungen hat* die hab ich immer nur über animexx XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig is mir gar ned... wenn ich auf mexx bin. *sich tee machen geht* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > langweilig is mir gar ned... wenn ich auf mexx bin. mir schon p_p ich weiß schon gar nicht mehr, was ich hier soll v_v >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mir schon p_p ich weiß schon gar nicht mehr, was ich hier soll v_v Ich denke da klingt jemand gaaaanz traurig ó.ò Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich esse zuviel! x____x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke da klingt jemand gaaaanz traurig ó.ò *nodnod* T___T *rumschluchz* > Ich denke, ich esse zuviel! x____x *die Berge Schokolade neben sich betracht* o_o~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denke, aber auch da kommt es sehr oft zu heftigen > Auseinandersetzungen. v_v *böse erinnerungen hat* > > die hab ich immer nur über animexx XD Ich hab die überall. o_o Ich denke, ich weiß nicht, ob diese Person das nett/lustig meinte... wenn ich nur besser englisch könnte! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die überall. o_o ach, ich ja auch, aber auf mexx am extremsten XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ich könnte meinen adventskalender leer machen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke..nit schluchzen ó.ò *heute so nah am wasser gebaut ist* *knuffz* Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ch denke..nit schluchzen ó.ò *heute so nah am wasser gebaut ist* .___. kay *sich das schluchzen verkneif* *rumwimmer* .___. >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *die Berge Schokolade neben sich betracht* o_o~ *den vielen Müll, den heute heute schon gemacht hat anseh* definitiv zu viel... uû Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ...Shirou knuffz ó.o und kann mir ma einer sagen wie der geile film auf Sat 1 heißt? Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ...Shirou knuffz ó.o *reknuffz* ;___; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jamari:Der Film heißt "Vidocq" ^.^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jamari:Der Film heißt "Vidocq" ^.^ ich denke ich danke dir! *morgen losrenn wird und sich den auf Dvd holt* Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab die überall. o_o > > ach, ich ja auch, aber auf mexx am extremsten XD Hmmm, das stimmt allerdings. Hier wird man noch schneller missverstanden - manchmal (=oft) sogar mit Absicht! v____v" *drop* Ich denke, aua. o.o Ich denke, hilfe! >_< Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...850] [851...870] [871...890] [891] [892] [893] [894] [895] [896] [897] [898] [899] [900] [901...1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]