Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > >Bush ist schwul und hat eine geheime Beziehung mit Laden? Wusste ich schon. o_o XDDDDDDDDDDD > > Trampel nich so auf meinen Gefühlen rum T_T °|D > Wieso nicht? o_o > > Ich denke, entweder mag ich Mittermeier nicht mehr, oder ich sollte seine Auftritte nicht 15 x anschaun. Ieeeeh, Mittermeier. Ich denke, wie kann man sowas nur mögen!? TxT xDD Ich denke, hach, warum kann nicht wieder Montag sein? >-< *kingdom hospital wissen will wie's weitergeht* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ommm* hey, des is a coole idee, der thread hier über was denk ich eigentlich? ach ja, dass mir wer aus msn nich antwortet *sniff_sniff* its spicy its mexico t.q.m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Trampel nich so auf meinen Gefühlen rum T_T °|D >Wieso nicht? o_o Weil...weil..uwäääääh!! ;-; >> Ich denke, entweder mag ich Mittermeier nicht mehr, oder ich sollte seine Auftritte nicht 15 x anschaun. >Ieeeeh, Mittermeier. Ich denke, wie kann man sowas nur mögen!? TxT xDD Ich denke, das ist recht einfach, volle Dröhnung, dann magst du sogar YGO uu >Ich denke, hach, warum kann nicht wieder Montag sein? >-< *kingdom hospital wissen will wie's weitergeht* Ich denke, dann ist weihnachten ja schon vorbei oo Und was ist kingdom hospital? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil...weil..uwäääääh!! ;-; > Ich denke, so ein Weichei. o_____o > Ich denke, das ist recht einfach, volle Dröhnung, dann magst du sogar YGO uu > Ich denke, dass das eine Horrorvorstellung ist. O_o *sich in bunker verstecken geht* > > >Ich denke, hach, warum kann nicht wieder Montag sein? >-< *kingdom hospital wissen will wie's weitergeht* > Ich denke, dann ist weihnachten ja schon vorbei oo Ja und? o.o > Und was ist kingdom hospital? > Eine Serie. Stephen King's Kingdom Hospital. Kommt montags auf Kabel 1, gegen zweiundzwanzig Uhr. Es ist genial. *_* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, so ein Weichei. o_____o Stimmt gar nicht...genau 7 min. also bin ich hartgekocht ôô >Ich denke, dass das eine Horrorvorstellung ist. O_o *sich in bunker verstecken geht* Ich denke, es gibt kein Entrinnen *muarharharhar* uu Ich denke, dass ich mir mal diese Serie anschauen werde. Und dass ich Spanner hasse ><' Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich denke, so ein Weichei. o_____o > > Stimmt gar nicht...genau 7 min. also bin ich hartgekocht ôô > Ich denke, meine Güte... oô > > >Ich denke, dass das eine Horrorvorstellung ist. O_o *sich in bunker verstecken geht* > > Ich denke, es gibt kein Entrinnen *muarharharhar* uu > Mama... ;_; Mama... T_T MAMA!!! TOT > > Ich denke, dass ich mir mal diese Serie anschauen werde. > Und dass ich Spanner hasse ><' Das sollte sich jeder wenigstens einmal angeguckt haben! "Mhhmmm, einfach köstlich!" XDDDD *spanner anluv* <3 ^_^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Ich denke, so ein Weichei. o_____o >> Stimmt gar nicht...genau 7 min. also bin ich hartgekocht ôô >Ich denke, meine Güte... oô Na schön, ich gebs zu, vielleicht warens auch nur 6 1/2 min. >>>Ich denke, dass das eine Horrorvorstellung ist. O_o *sich in bunker verstecken geht* >> Ich denke, es gibt kein Entrinnen *muarharharhar* uu >Mama... ;_; Mama... T_T MAMA!!! TOT Und ich werde Weichei genannt *tse* *schonmal Kochtopf bereitstell* Möchtest du auch ein Ei? Spiegelei? Omelett? Ich kriege Hunger TT >Das sollte sich jeder wenigstens einmal angeguckt haben! "Mhhmmm, einfach köstlich!" XDDDD OK ^-^ >*spanner anluv* <3 ^_^ *deathglare* Ich denke, dass das Ergebnis einfach köstlich ist, wenn man in google "miserable failure" eingibt und dann auf "gut Glück klickt" X3 Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na schön, ich gebs zu, vielleicht warens auch nur 6 1/2 min. > HAH! Hab ich dich erwischt! Ò_ó > Und ich werde Weichei genannt *tse* > *schonmal Kochtopf bereitstell* > > Möchtest du auch ein Ei? Spiegelei? Omelett? > Ich kriege Hunger TT > Och, ein Omelett wäre nicht schlecht. o.o *an tisch setz* > >*spanner anluv* <3 ^_^ > *deathglare* > Hab ich was falsch gemacht? ö_ö *unschuldig lächel* > > Ich denke, dass das Ergebnis einfach köstlich ist, wenn man in google "miserable failure" eingibt und dann auf "gut Glück klickt" X3 > Ich denke... das kann man so sagen. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Na schön, ich gebs zu, vielleicht warens auch nur 6 1/2 min. >HAH! Hab ich dich erwischt! Ò_ó Hey! Ich hab nur gesagt vielleicht(!) Ich gestehe nichts òo >Och, ein Omelett wäre nicht schlecht. o.o *an tisch setz* *Omelett brat* Wie hättest du es denn gerne? Versalzen oder angebrannt? ich habe bis jetzt noch nie ein anständiges Omelett hingekriegt ^^; Oder möchtest du doch lieber ne Pizza? *tatsächlich grad isst* >>>*spanner anluv* <3 ^_^ >> *deathglare* >Hab ich was falsch gemacht? ö_ö *unschuldig lächel* Doch nicht zu dir, zum Spanner ^^ >> Ich denke, dass das Ergebnis einfach köstlich ist, wenn man in google "miserable failure" eingibt und dann auf "gut Glück >>klickt" X3 >Ich denke... das kann man so sagen. XD Wie sollte man es denn sonst sagen? ^__^ Naja, das liegt halt daran, dass die meisten Links mit Titel "miserable failure" zum weiße Haus linken. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey! Ich hab nur gesagt vielleicht(!) > Ich gestehe nichts òo > Menno... >_< Unanständige Geständige! > Wie hättest du es denn gerne? Versalzen oder angebrannt? ich habe bis jetzt noch nie ein anständiges Omelett hingekriegt ^^; > > Oder möchtest du doch lieber ne Pizza? *tatsächlich grad isst* > Pizza hatte ich heute schon. Ich nehm dann das versalzene Omelettäääh~~~. oo > Doch nicht zu dir, zum Spanner ^^ > Schade. ö_ö > Wie sollte man es denn sonst sagen? ^__^ > > Naja, das liegt halt daran, dass die meisten Links mit Titel "miserable failure" zum weiße Haus linken. > It's hilarious. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Menno... >_< Unanständige Geständige! Das nenne ich mal ein Wortspiel! XDD Jaja, über meine Lippen kommt kein Ton :D >> Oder möchtest du doch lieber ne Pizza? *tatsächlich grad isst* >Pizza hatte ich heute schon. Ich nehm dann das versalzene Omelettäääh~~~. oo Wenn du meinst *shrugs* Ich werde mich bemühen, es nicht alzusehr zu versalzen. ich glaube, diesmal wirds ganz okay. Salzstreuer, der Wunder über Wunder, zufälligerweise in Regal über Pfanne steht: *bredrohlich wackel* >> Doch nicht zu dir, zum Spanner ^^ >Schade. ö_ö Warum möchtest du böse angeguckt werden? Oo >It's hilarious. °_° Uh, I've learned a new vocable ^.- Ich denke, ich habe zu lange Beine uu Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... russisch xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Menno... >_< Unanständige Geständige! > > Das nenne ich mal ein Wortspiel! XDD > Jaja, über meine Lippen kommt kein Ton :D > Ich bin ja so guuuut! *__* *selbstverliebt durch gegend taumel* > Wenn du meinst *shrugs* > Ich werde mich bemühen, es nicht alzusehr zu versalzen. ich glaube, diesmal wirds ganz okay. > Salzstreuer, der Wunder über Wunder, zufälligerweise in Regal über Pfanne steht: *bredrohlich wackel* > °_°"" *schwitz* > > >> Doch nicht zu dir, zum Spanner ^^ > >Schade. ö_ö > > Warum möchtest du böse angeguckt werden? Oo > Weil ich mir dann einbilden kann, dass du Itachi bist und ich Sasuke. Oder auch umgekehrt. °___° *drool* > > >It's hilarious. °_° > > Uh, I've learned a new vocable ^.- > You're welcome. o_oV > > Ich denke, ich habe zu lange Beine uu > Wie wäre es mit abschneiden? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *_* Ich denke das hat eben alles so super geklappt! Ich bin irgendwie stolz auf mich! x3 Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, russisch ist ne schöne Sprache. >Ich bin ja so guuuut! *__* *selbstverliebt durch gegend taumel* *roten Teppich ausleg* *Blumen streu* *__* >> Ich werde mich bemühen, es nicht alzusehr zu versalzen. ich glaube, diesmal wirds ganz okay. >> Salzstreuer, der Wunder über Wunder, zufälligerweise in Regal über Pfanne steht: *bredrohlich wackel* > °_°"" *schwitz* Der Streuer hat seine Balance wieder gefunden, doch ein erneutes Unheil zieht auf: in Form des Windes, der durchs Fenster zieht und den salzspender erneut zum wackeln bringt...bis! er direkt in die Pfanne fällt. Hitori: Ein Glück, habe ich diesen neuen Sicherheitsverschluss gekauft, sonst wäre das ganze Salz ins Essen <<' >> Warum möchtest du böse angeguckt werden? Oo >Weil ich mir dann einbilden kann, dass du Itachi bist und ich Sasuke. Oder auch umgekehrt. °___° *drool* Na dann...was willst du von mir? òó >> Uh, I've learned a new vocable ^.- >You're welcome. o_oV My english is so baaa~ad, so lousy, so extremely...ridiculous -_-' >> Ich denke, ich habe zu lange Beine uu >Wie wäre es mit abschneiden? Hab ich schon versucht, tut aber zu weh. Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... die armen russen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Streuer hat seine Balance wieder gefunden, doch ein erneutes Unheil zieht auf: in Form des Windes, der durchs Fenster zieht und den salzspender erneut zum wackeln bringt...bis! er direkt in die Pfanne fällt. > Hitori: Ein Glück, habe ich diesen neuen Sicherheitsverschluss gekauft, sonst wäre das ganze Salz ins Essen <<' > ó___ô" Sache jiebbet's. > > >> Warum möchtest du böse angeguckt werden? Oo > >Weil ich mir dann einbilden kann, dass du Itachi bist und ich Sasuke. Oder auch umgekehrt. °___° *drool* > Na dann...was willst du von mir? òó > Ich will dich nageln, Bruderherz. |DDDD~ *sabber* > > >> Uh, I've learned a new vocable ^.- > >You're welcome. o_oV > My english is so baaa~ad, so lousy, so extremely...ridiculous -_-' > o-oV My english is more horrible than a Stephen King book. |D > > >> Ich denke, ich habe zu lange Beine uu > >Wie wäre es mit abschneiden? > Hab ich schon versucht, tut aber zu weh. Ich kann dich ja k.o. schlagen? O.o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das wird ja immer schlimmer Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... reload load load .... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke... heut is ein derbst öder tag =.=` möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt im Grab das wäre schöööö~ön Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke... *kopf auf tischplatte knall* wuähhhhhh MÖP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kumagooro: ich denke....du hast recht O-O >> Der Streuer hat seine Balance wieder gefunden, doch ein erneutes Unheil zieht auf: in Form des Windes, der durchs Fenster zieht und den salzspender erneut zum wackeln bringt...bis! er direkt in die Pfanne fällt. >> Hitori: Ein Glück, habe ich diesen neuen Sicherheitsverschluss gekauft, sonst wäre das ganze Salz ins Essen <<' >ó___ô" Sache jiebbet's. Tja, nur leidert war der Salzstreuer eh schon leer, da Essen schon vorher versalzen *heul* aus mir wird nie eine gute Köchin. *Teller vor LeS stell* Guten Apettit! ^__^ >> Na dann...was willst du von mir? òó >Ich will dich nageln, Bruderherz. |DDDD~ *sabber* Oo Uh...äh...später vielleicht ^^; >> My english is so baaa~ad, so lousy, so extremely...ridiculous -_-' > o-oV My english is more horrible than a Stephen King book. |D Änt mai inglisch is sou bät, tät noubodi understänts mi oo' >>>> Ich denke, ich habe zu lange Beine uu >>>Wie wäre es mit abschneiden? >> Hab ich schon versucht, tut aber zu weh. >Ich kann dich ja k.o. schlagen? O.o K.O geschlagen zu werden, ist nicht O.K, das tut ja auch weh o.o Ich denke, das ich mich zu leicht ablenken lasse... Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kumagooro: ich denke....du hast recht O-O danke ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehts wieda?????????? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke hentai-chan flirtet mit einer anderen p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya... vielleicht gehts ja Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetzt??????????? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooool* xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Kumagooro schreibt Selbstgespräche o.o Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||